71 Der Spitzel The Middle

Mike droht Axl damit, ihm ein Wochenende am See mit seinen Freunden zu verwehren, nachdem er seinen Bürostuhl genommen hat, um sich auf der Straße zu amüsieren. Brick ist in Wirklichkeit seit Jahren der Spitzel seiner Mutter, für jeden Bericht bekommt er Schokoladenzigaretten, was Mike nicht besonders gefällt. Sue bittet Axl, sie und Brad ins Einkaufszentrum zu bringen, um ihren Sketch über SMS am Steuer aufzuführen. Ihr Bruder lehnt ab und amüsiert sich mit seiner Schwester, indem er ihr vorgaukelt, er würde sie mitnehmen, aber am Abend überrascht Sue ihren Bruder, als er mitten in der Nacht nach Hause kommt, und beschließt, ihn zu erpressen, indem sie ihm droht, alles ihrem Vater zu erzählen, was ihn um seinen Ausflug zum See bringen würde. Axl ist gezwungen, der Fahrer von Sue und ihren Freunden zu werden, die alle Grenzen überschreiten. Im Autohaus sitzt Frankie fest, die nach Mr. Elherts neuer Marotte 500 Autos in fünf Tagen verkaufen muss, während sie an einem Elternabend in Bricks Schule teilnehmen sollte. Mike wird gezwungen, in Bricks Begleitung zu gehen, um seinen Namen auf die Aufgabenliste am Ende des Jahres zu setzen, was für alle Eltern der Schule eine Herausforderung ist, aber Mike ist nicht trainiert und wird deshalb von Frankie gecoacht, die sich verstecken muss, um zu telefonieren. Mike schafft es schließlich, seinen Namen einzutragen und vermeidet die Haushaltsliste, bis einer der Väter seinen Namen über seinen eigenen schreibt und Mike dazu bringt, ihn zu verpfeifen. Axl hält Sues Erpressung nicht mehr aus und verrät seinen Eltern seinen kleinen nächtlichen Ausflug, auch wenn er dann nie zum See gehen wird.



Nr.
(ges.)
71
Deutscher TitelDer Spitzel
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
23
Original­titelThe Telling
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchTim Hobert
Erstaus­strahlung USA15. Mai 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)1. Aug. 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de