67 Der Zeitungsjunge The Middle

Nach dem letzten Ringkampf der Saison, den Orsons Team gewonnen hat, erfährt Sue von Matt, dass er weit weg von ihrem Zuhause ziehen wird. Sue ist am Boden zerstört, da sie nun auch noch ihre Zahnspange tragen muss, da die Zahnkorrektur zu stark war. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und erzählt ihrer Familie, dass ihre Liebe zu Matt für immer sei und sie eine Fernbeziehung führen werden. Sie verbringt den ganzen Tag am Telefon mit ihrem Freund und auch als er anfängt, ihr von einer gewissen Single Cherie zu erzählen, die den ganzen Tag mit ihm verbringt, sieht Sue nichts davon und wird an dem Tag, an dem Matt sie alleine verlässt, überrascht. Sue wird von ihrem großen Bruder unterstützt, der sie zu seinem ersten Baseball-Spiel der Saison einlädt, um ihr zuzusehen. Brick möchte sich eine Nachtsichtbrille kaufen und seine Eltern sagen ihm, dass er sich einen Job suchen soll. Er wird Zeitungsjunge, aber Brick ist so inkompetent, dass er für zwei Drittel seiner Tour einen Tag braucht. Seine Eltern beschließen, den Job zu übernehmen, und Frankie und Mike machen die Runde durch die Nachbarschaft und streiten sich, als ihre dunklen Geheimnisse über Batterien und versteckte persönliche Glasuren ans Licht kommen. Doch Mike und Frankie halten das Tempo nicht mehr aus und wollen beim Orson Herald kündigen, doch da der Chef sie als Feiglinge bezeichnet, sind sie gezwungen, mit Brick die Zeitungen weiter auszutragen.



Nr.
(ges.)
67
Deutscher TitelDer Zeitungsjunge
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
19
Original­titelThe Paper Route
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchJack Burditt
Erstaus­strahlung USA14. Mär. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de