63 Der dritte Valentinstag The Middle

Es ist Valentinstag und Mike und Frankie planen, ihn zu Hause vor dem Fernseher zu verbringen, aber schließlich gehen sie mit ihren Nachbarn in ein Restaurant zum Abendessen. Der Abend verläuft sehr gut, bis Mike sich weigert, eine Rose für Frankie zu kaufen, obwohl alle anderen Männer ihren Frauen eine Rose geschenkt haben. Als Frankie nach Hause kommt, schimpft sie und Mike versteht den Grund nicht. Matt lädt Sue zum Essen ein, und als er geht, küsst er sie zum ersten Mal mit der Zunge, was sie schockiert und ihrer Mutter sagt, dass er nicht weiß, wie man ein Mädchen küsst. Nachdem sie gewartet und gesehen hat, wie ihre Tochter im Internet recherchiert hat, wie man seinem Freund sagen kann, dass er schlecht küsst, ohne ihn zu kränken, muss Frankie ihr sagen, dass das normal ist. Axl soll ein Referat über ein Ereignis halten, das sein Leben verändert hat, doch er stellt fest, dass er im Gegensatz zu seinen Freunden nichts Erschütterndes erlebt hat, und greift seine Eltern an, indem er ihnen sagt, dass ihr Leben miserabel sei. Schließlich beginnt er, eine Reportage zu drehen, die Brick glauben lässt, dass er eine unheilbare Krankheit hat, und filmt dann einen Streit seiner Eltern, in dem sie sagen, dass sie kurz vor der Scheidung stehen. Doch es ist Brick, der eine Hausaufgabe zum Thema Liebe machen muss, der die Gedanken aller am besten aufschreiben wird, denn in seinem Alter ist die einzige große Liebe, die er je erfahren hat, die Liebe seiner Eltern zu ihm und die sie sich gegenseitig mit kleinen Gesten entgegenbringen, was Axl inspiriert und Frankie und Mike wieder versöhnt.



Nr.
(ges.)
63
Deutscher TitelDer dritte Valentinstag
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
15
Original­titelValentine’s Day III
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchJana Hunter & Mitch Hunter
Erstaus­strahlung USA8. Feb. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)26. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de