61 Das Schulprojekt The Middle

Die Hecks trauern um ihre Tante Ginny, die gestorben ist. Auf dem Rückweg von der Beerdigung bekommt die Familie Essen von den Nachbarn, das Axl sofort verschlingt, aber darunter war auch Bricks Hausaufgabe: ein Kuchen in Form von Indiana, Mike zwingt Axl also, seinem kleinen Bruder bei der Wiederholung der Hausaufgabe zu helfen, das einzige Problem ist, dass sie beide sehr gierig sind und Schwierigkeiten haben, ein Gericht länger als 10 Minuten zu behalten. Frankie besucht in letzter Zeit oft ihre Tante Edie, die anscheinend nicht mitbekommen hat, dass Tante Ginny gestorben ist. Sie erfährt, dass ihre Tante im Alter von 100 Jahren gestorben ist, und stellt fest, dass sie nicht einmal einen Kuchen zum Geburtstag bekommen hat. Sie beschließt, das Leben und ihre Familie zu genießen und geht zu einem Ringkampf, bei dem Sue und ihre Ringerinnen auftreten. Nach dem Kampf erfährt sie von ihrem Ex-Freund Brad (der immer noch nicht gemerkt hat, dass er schwul ist), dass sie Matt, einem Jungen aus dem Ringerverein, gefällt. Sie ist so glücklich darüber, dass sie einem Jungen gefällt, dass sie, als sie ihrer Mutter davon erzählt, feststellen muss, dass sie nicht einmal weiß, wie er aussieht. Frankie rät ihr, sich nicht mit einem Jungen zu verabreden, nur weil er sie mag, sondern auch an sich selbst zu denken.



Nr.
(ges.)
61
Deutscher TitelDas Schulprojekt
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
13
Original­titelThe Map
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchDeAnn Heline & Eileen Heisler
Erstaus­strahlung USA11. Jan. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)25. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de