65 Der Rollentausch The Middle

Nach einem weiteren anstrengenden Tag streiten sich Eltern und Kinder wieder, die Situation ist für Axl, Sue und Brick nicht mehr lebbar und sie rufen ihre Eltern zu sich, um ihnen zu sagen, dass sie es satt haben, von ihrer Mutter angeschrien und von ihrem Vater maßlos bestraft zu werden. Frankie und Mike sind empört, dass ihre Kinder die Frechheit besitzen, den Spieß umzudrehen, beschließen aber, ihnen zu vertrauen und sie nicht mehr anzuschreien, wenn sie tun, was sie tun müssen, ohne dass sie sie daran erinnern müssen. Zunächst läuft alles gut, Sue vergisst ihren Mantel nicht mehr in der Schule, Axl macht seinen Lesezettel selbstständig und Brick bringt eine Kaffeemaschine aus der Schule mit, die seine Mutter schon seit Tagen von ihm haben wollte. Frankie und Mike gönnen sich also einen Abend zu zweit auf der Bowlingbahn. Alles läuft aus dem Ruder, als Sue feststellt, dass sie ihren Mantel in der Schule vergessen hat und von ihrem Bruder gefahren werden muss, aber Axl hat sein Buch immer noch nicht gelesen und beauftragt Brick, ihm unterwegs eine Zusammenfassung zu geben. Die Geschwister landen bei Ashley, wo Sue glaubt, ihren Mantel vergessen zu haben, und Axl lädt sie wieder einmal versehentlich zum Abschlussball ein. Brick erinnert sich schließlich daran, dass er Sues Mantel in ihrem Zimmer gesehen hat und dass sie das alles umsonst gemacht haben. Die Geschichte hätte gut ausgehen können und die Eltern hätten es nie bemerkt, wenn nicht eine Motte in Bricks Ohr gelangt wäre, die die ganze Familie ins Krankenhaus gebracht und den Zorn der Eltern hervorgerufen hätte.



Nr.
(ges.)
65
Deutscher TitelDer Rollentausch
SerieThe Middle
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
17
Original­titelThe Sit Down
RegieLee Shallat Chemel
DrehbuchTim Hobert
Erstaus­strahlung USA22. Feb. 2012
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)27. Juli 2012

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Patricia HeatonFrances „Frankie“ HeckVictoria Sturm
Neil FlynnMichael „Mike“ Heck Jr.Thomas Nero Wolff
Charlie McDermottAxl Redford HeckNicolás Artajo
Eden SherSue Sue HeckJulia Meynen
Atticus ShafferBrick Ishmail HeckAnton Kurth
Chris KattanBob WeaverBernhard Völger
Nebenrollen:

SchauspielerRollennameSynchron­sprecher
Brian Doyle-MurrayDon EhlertJürgen Kluckert
Jeanette MillerTante EdieJessy Rameik
Frances BayTante Ginny
Jen RayNancy DonahueAngela Ringer
Beau WirickSean DonahueKonrad Bösherz
Brock CiarlelliBrad BottigDirk Petrick
Blaine SaundersCarlyMaria Koschny
John GammonDarrin McGrewWanja Gerick
Tommy BechtoldKenny
Alphonso McAuleyHutchBastian Sierich
Daniela BobadillaLexieJodie Blank

The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.

Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.

 

 

 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de