Für den Superbowl, der dieses Jahr in Indianapolis stattfindet, meldet sich Frankie freiwillig als Empfangsdame, doch sie wird 175 km vom Stadion entfernt eingeteilt. Die Donahues wurden befördert und fahren zum Superbowl. Sie vertrauen Frankie ihr neues Auto an: eine brandneue Limousine, aber für die Hecks ist die Versuchung zu groß, und ohne es sich gegenseitig zu sagen, werden sie abwechselnd das Auto benutzen. Sue lernt ihren Code und startet den Wagen, ohne es zu wollen, und legt den Rückwärtsgang ein. Sie glaubt, dem Tod nur knapp entkommen zu sein, und erzählt ihrem neuen Freund alles, was sie auf dem Herzen hat, der aber keine Reaktion zeigt. Nachdem sich alle eingestanden haben, dass sie das Auto benutzt haben, macht sich Frankie auf den Weg zu einem Fast-Food-Restaurant. Er erhält einen Anruf von den Donahues, um ihnen mitzuteilen, dass sie früher als geplant nach Hause fahren müssen und das Auto abholen werden. Aus Angst, die Freundschaft ihrer Nachbarn zu verlieren, müssen die Hecks schnell das Auto reinigen, aber das ist der Moment, in dem Matt kommt, um sich zu entschuldigen und ihr vor den Augen der ganzen Familie seine Gefühle zu gestehen. Frankie hat es geschafft, sich Gehör zu verschaffen und wird im Stadion für die Eingangstoilette abgestellt.
Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt. Zentrale Themen der Serie sind finanzielle Nöte, Schwierigkeiten in Schule, Beruf und später auf dem College, allerlei soziale und familiäre Verpflichtungen sowie der Alltag der fünfköpfigen Familie.
The Middle ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 2009 bis 2018 von Warner Bros. Television produziert und vom US-Fernsehsender ABC ausgestrahlt wurde.
Die Idee zur Serie hatten DeAnn Heline und Eileen Heisler.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text- Datenquelle: wikipedia.org/wiki/The_Middle