15 Männer sind doch alle Schrott …

Carla ist mit einem fünften Kind schwanger und sagt Marshall, dass er der Vater ist. Als der Coach Diane erzählt, dass Carla und Marshall noch nie Sex hatten, merkt Diane, dass Carla lügt, und konfrontiert sie damit. Carla gibt zu, dass der Vater des Kindes ihr Ex-Mann Nick ist, und weigert sich, dies Marshall mitzuteilen. Diane verspottet Carla, indem sie wiederholt "Bumm-Bumm"-Geräusche aus The Tell-Tale Heart macht, einer Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe, die Diane gelesen hat. Immer noch beunruhigt über Dianes Possen, sagt Carla Marshall die Wahrheit, was seine Beziehung zu ihr beendet. Glücklicherweise erhält sie von allen in der Bar Almosen.

  •  Rhea Perlman war schwanger, als diese Staffel gefilmt wurde

Gastdarsteller der Folge:
Mark KingMarshall Lipton
Jack KnightJack
Herb MitchellTom
Mary Ellen TrainorMary

Cheers Folgeninfos:
Nr.
(ges.)
15
Nr.
(St.)
15
Deutscher TitelMänner sind doch alle Schrott …
Original­titelFather Knows Last
RegieJames Burrows
DrehbuchHeide Perlman
Punkte (von 100)71


Serieninhalt:  Cheers ist eine Bar in Boston: Besitzer und Barkeeper Sam Malone ist ehemaliger Alkoholabhängiger und jetziger Abstinenzler. Seine Leidenschaft sind schöne, aber meistns dumme Frauen. 

Hauptdarsteller:

RolleDarsteller Synchronsprecher
Sam Malone Ted Danson Rüdiger Bahr
Diane Chambers Shelley Long Madeleine Stolze
Carla Tortelli Rhea Perlman Angelika Bender
„Coach“ Ernie Pantusso Nicholas Colasanto Norbert Gastell
Woody Boyd Woody Harrelson Tobias Lelle
Rebecca Howe Kirstie Alley Sibylle Nicolai
Cliff Clavin John Ratzenberger Gudo Hoegel
Norm Peterson George Wendt Peter Musäus
Frasier Crane Kelsey Grammer Randolf Kronberg
Lilith Sternin-Crane Bebe Neuwirth Kornelia Boje



 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quelldaten: Wikipedia,  , Gastdarsteller: imdb.com
Bild: Logo zur Serie: Von unbekannt - seeklogo.com, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4151175
cheers.supergut.eu, https://cheers-supergut.blogspot.com


 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de