02 Sams dumme Frauen

Diane verspottet Sam, weil sie mit Brandee (Angela Aames) flirtet, einer weniger hellen, aber koketten Blondine. Sam und Diane streiten sich über Sams Serienverabredungen mit attraktiven, aber unintelligenten Frauen, während die ungeduldige Brandee die Bar mit einer anderen verlässt, sehr zur Freude von Diane. Später benutzt er seine Ex-Frau Debra (Donna McKechnie) als eine Dating-Scharade, die vereitelt wird, als Diane eine Opernbroschüre von vor zwei Jahren sieht. Gedemütigt gibt Sam Diane die Schuld dafür, dass er mit seiner Art, Frauen zu verführen, unzufrieden ist, und versichert ihr, dass er nicht aufgeben wird, eine intelligente Frau zu gewinnen. Sam gewinnt das Argument, indem er Diane austrickst, sich in ihn zu verlieben, nachdem er ihr Komplimente für ihre Augen gemacht hat, die einer Farbe des Himmels ähneln, die er in einem Skigebiet gesehen hat, obwohl Diane ihre potenzielle Zuneigung zu ihm schnell abstreitet. Ein ehemaliger Kunde, Leo (Donnelly Rhodes), kommt in die Bar und bittet Gus, den ehemaligen Besitzer, um Rat. Als Leo erfährt, dass Gus tot ist, wendet er sich widerwillig an den Coach und bittet um Hilfe. Leos Sohn Ron hat einen Verlobten, Rick, einen Afroamerikaner. Der Coach rät Leo, Ron einfach im Stich zu lassen, wenn er "unglücklich darüber ist". Leo verwechselt jedoch den Rat des Coaches mit einer absichtlichen Umkehrpsychologie und verlässt die Bar als akzeptierender Vater.

 

 
Gastdarstellerder Folge:
Donnelly RhodesLeo
Donna McKechnieDebra
Keenen Ivory WayansCustomer #1 (as Keenen Wayans)
Jack KnightJack
Angela AamesBrandee

Infos:
Sams dumme Frauen
Nr.
(ges.)
2
Nr.
(St.)
2
Deutscher TitelSams dumme Frauen
Original­titelSam’s Women
RegieJames Burrows
DrehbuchEarl Pomerantz
Punkte (von 100)77


Serieninhalt:  Cheers ist eine Bar in Boston: Besitzer und Barkeeper Sam Malone ist ehemaliger Alkoholabhängiger und jetziger Abstinenzler. Seine Leidenschaft sind schöne, aber meistns dumme Frauen. 

Hauptdarsteller:

RolleDarsteller Synchronsprecher
Sam Malone Ted Danson Rüdiger Bahr
Diane Chambers Shelley Long Madeleine Stolze
Carla Tortelli Rhea Perlman Angelika Bender
„Coach“ Ernie Pantusso Nicholas Colasanto Norbert Gastell
Woody Boyd Woody Harrelson Tobias Lelle
Rebecca Howe Kirstie Alley Sibylle Nicolai
Cliff Clavin John Ratzenberger Gudo Hoegel
Norm Peterson George Wendt Peter Musäus
Frasier Crane Kelsey Grammer Randolf Kronberg
Lilith Sternin-Crane Bebe Neuwirth Kornelia Boje



 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quelldaten: Wikipedia,  , Gastdarsteller: imdb.com
Bild: Logo zur Serie: Von unbekannt - seeklogo.com, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4151175
cheers.supergut.eu, https://cheers-supergut.blogspot.com


jugendsitcom.serienweb.de

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de