05 Verlobt mit einem Schwein

 Die Trainertochter Lisa (Allyce Beasley) trifft mit ihrem Verlobten Roy (Philip Charles MacKenzie) ein, der unhöflich und unausstehlich ist. Der Trainer versucht, über sein Verhalten zu schweigen, um sie glücklich zu machen, aber Roy beleidigt weiterhin andere. Im Büro sagt der Coach zu Lisa, dass sie zu gut für jemanden wie Roy sei. Lisa stimmt ihrem Vater widerwillig zu und sagt, dass sie Roy nur heiraten wird, weil sie sich für ihre eigene Schönheit schämt, die der ihrer Mutter ähnelt. Der Trainer sagt Lisa jedoch, dass sie von Tag zu Tag schöner wird, wie ihre Mutter. Sich selbstbewusster fühlend, sagt Lisa Roy ab und beendet ihre Beziehung und bereitet sich darauf vor, ihre Freiheit mit ihrem Vater zu feiern. Diane zeichnet Skizzen von Menschen, aber ihre Bemühungen zeigen keine Ähnlichkeit mit ihren Untertanen.

 


Gastdarsteller der Folge:
Allyce BeasleyLisa
Philip Charles MacKenzieRoy
Tim CunninghamChuck
Jacqueline CassellWoman No. 1 (as Jacqueline Cassel)
Teddy BergeronMan No. 1

Cheers Folgeninfos:
Nr.
(ges.)
05
Nr.
(St.)
05
Deutscher TitelVerlobt mit einem Schwein
Original­titelCoach’s Daughter
RegieJames Burrows
DrehbuchKen Estin
Punkte (von 100)80


Serieninhalt:  Cheers ist eine Bar in Boston: Besitzer und Barkeeper Sam Malone ist ehemaliger Alkoholabhängiger und jetziger Abstinenzler. Seine Leidenschaft sind schöne, aber meistns dumme Frauen. 

Hauptdarsteller:

RolleDarsteller Synchronsprecher
Sam Malone Ted Danson Rüdiger Bahr
Diane Chambers Shelley Long Madeleine Stolze
Carla Tortelli Rhea Perlman Angelika Bender
„Coach“ Ernie Pantusso Nicholas Colasanto Norbert Gastell
Woody Boyd Woody Harrelson Tobias Lelle
Rebecca Howe Kirstie Alley Sibylle Nicolai
Cliff Clavin John Ratzenberger Gudo Hoegel
Norm Peterson George Wendt Peter Musäus
Frasier Crane Kelsey Grammer Randolf Kronberg
Lilith Sternin-Crane Bebe Neuwirth Kornelia Boje



 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quelldaten: Wikipedia,  , Gastdarsteller: imdb.com
Bild: Logo zur Serie: Von unbekannt - seeklogo.com, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4151175
cheers.supergut.eu, https://cheers-supergut.blogspot.com


jugendsitcom.serienweb.de

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de