11 Dianes Zitatenschatz

Der "schüchterne, ernsthafte" junge Mann Kevin (Boyd Bodwell), der in ein Kloster eintreten will, kommt zu einem einmaligen Besuch in die Bar. Kevin verwechselt Dianes positive Komplimente über seinen Körperbau mit einem Flirt und versucht, sie zu küssen, was Diane verärgert. Kevin fühlt sich deswegen schlecht und denkt, dass er für das Kloster ungeeignet ist und lieber dekadent werden möchte. Dann legt Kevin eine Münze in das Münzklavier, das seit zwanzig Jahren nicht mehr funktioniert. Als es "wie durch ein Wunder" funktioniert, glaubt er, dass er das Klavier geheilt hat und das Priestertum erlangen wird. Nachdem Kevin gegangen ist, verrät der Coach, dass er das Klavier "vor ein paar Tagen" repariert hat. Ein älterer Veteran aus dem Ersten Weltkrieg, Buzz (Ian Wolfe), betritt die Bar für ein weiteres Wiedersehen mit seinen ehemaligen Truppen. Als keine anderen eintreffen, wird ihm klar, dass er der einzige überlebende Veteran seiner Gruppe ist. Dennoch singen alle Mitarbeiter und Norm ein Militärlied, um ihn aufzumuntern. Diane schreibt Zitate von Bargästen auf, die sie ansprechen. Sam erfährt, dass sie seine Zitate auslässt, da sie sie nicht gerade inspirierend findet. Frustriert nennt er Diane wütend eine Schwindlerin und sagt dann: "Was weiß ein ausgestopftes Hemd über Arbeiterpoesie?", was Diane fröhlich aufschreibt.

 

Gastdarsteller der Folge:
Ian WolfeBuzz Crowder
Boyd BodwellKevin
Jack KnightJack
Francis X. McCarthyMr. Phillips (als Frank Mccarthy)

Cheers Folgeninfos:
Nr.
(ges.)
11
Nr.
(St.)
11
Deutscher TitelDianes Zitatenschatz
Original­titelOne For The Book
RegieJames Burrows
DrehbuchKatherine Green
Punkte (von 100)78


Serieninhalt:  Cheers ist eine Bar in Boston: Besitzer und Barkeeper Sam Malone ist ehemaliger Alkoholabhängiger und jetziger Abstinenzler. Seine Leidenschaft sind schöne, aber meistns dumme Frauen. 

Hauptdarsteller:

RolleDarsteller Synchronsprecher
Sam Malone Ted Danson Rüdiger Bahr
Diane Chambers Shelley Long Madeleine Stolze
Carla Tortelli Rhea Perlman Angelika Bender
„Coach“ Ernie Pantusso Nicholas Colasanto Norbert Gastell
Woody Boyd Woody Harrelson Tobias Lelle
Rebecca Howe Kirstie Alley Sibylle Nicolai
Cliff Clavin John Ratzenberger Gudo Hoegel
Norm Peterson George Wendt Peter Musäus
Frasier Crane Kelsey Grammer Randolf Kronberg
Lilith Sternin-Crane Bebe Neuwirth Kornelia Boje



 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar. Quelldaten: Wikipedia,  , Gastdarsteller: imdb.com
Bild: Logo zur Serie: Von unbekannt - seeklogo.com, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=4151175
cheers.supergut.eu, https://cheers-supergut.blogspot.com


jugendsitcom.serienweb.de

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de