21 Nimmt sich das Verbrechen frei und macht seine Wäsche

Als Jake wegen einer Glückssträhne beim Lösen von Fällen das Wochenende frei bekommt, beschließt er, sich eines 8 Jahre alten kalten Falles anzunehmen, von dem alle glauben, er sei unlösbar. Mit der Hilfe von Sgt. Terry versuchen die beiden, den Fall ein für alle Mal zu knacken und dank Jake, der die ganze Nacht durchgearbeitet hat, löst er den Fall schließlich, indem er herausfindet, dass das vermeintliche Mordopfer gar nicht tot ist. Währenddessen plant Amy einen romantischen Ausflug mit ihrem neuen Freund Teddy, aber ein unerwartetes Ereignis mit Captain Holt gefährdet diesen. Gina und Rosa weihen einen niedergeschlagenen Charles in eines der bestgehüteten Geheimnisse des Reviers ein, ihr geheimes Badezimmer namens Babylon, und verlangen, dass er darüber schweigt. Aber Scully und Hitchcock leisten einige ihrer besten Detektivarbeiten, um herauszufinden, was Charles verbirgt.

Nr.
(ges.)
21
Nr.
(St.)
21
Deutscher TitelNimmt sich das Verbrechen frei und
macht seine Wäsche
Original­titelUnsolvable
Erstaus­strahlung USA18. Mär. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)1. Aug. 2015
RegieKen Whittingham
DrehbuchPrentice Penny

 

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen