13 Das schlimmste Date aller Zeiten

Jake plant das "schlimmste Date aller Zeiten" für Amy, nachdem er in letzter Minute einen Sieg über sie errungen hat, um ihre Wette zu begleichen, aber als sie während ihres Dates zu einer Überwachung gerufen werden, überdenkt er seine Beziehung zu ihr neu. Nachdem er sich bei der Verleihung seiner Tapferkeitsmedaille weiter verletzt hat, veranlasst eine erhöhte Dosis an Schmerzmitteln Charles dazu, schmerzhaft ehrliche "Wahrheitsbomben" über seine Kollegen zu werfen. Er ist auch eifersüchtig, als ein Polizeipferd namens Peanut, das die gleiche Medaille wie er erhält, mehr Aufmerksamkeit bekommt als er. Holt versucht, sein Gesicht gegenüber Terrys Frau zu wahren, weil Terry wieder in den Außendienst geht, nur um ins Fettnäpfchen zu treten.

Nr.
(ges.)
13
Nr.
(St.)
13
Deutscher TitelDas schlimmste Date aller Zeiten
Original­titelThe Bet
Erstaus­strahlung USA14. Jan. 2014
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)1. Aug. 2015
RegieJulian Farino
DrehbuchLaura McCreary

 Gastauftritt(e)

    Dirk Blocker als Michael Hitchcock
    Joel McKinnon Miller als Norm Scully
    Merrin Dungey als Sharon Jeffords

 

 

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

 

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de