06 Halloween ist Weihnachten für Arschgeigen

In der Halloween-Nacht, einer geschäftigen Zeit des Jahres für jedes Revier, ist Amy, die den Feiertag hasst, nicht glücklich darüber, dass sie ein Kostüm tragen muss, um mit Charles undercover auf die Straße zu gehen. Währenddessen wettet Jake im Revier mit Holt, dass er seine Tapferkeitsmedaille vor Mitternacht stehlen kann, was dazu führt, dass er seine eigenen Kostüme hervorholt. Jake sagt, dass, wenn er die Medaille stehlen kann, Holt erklären muss, dass er ein erstaunlicher Detective/Genie ist, aber dass, wenn er die Medaille nicht stehlen kann, er den ganzen Halloween-Papierkram von Holt erledigen wird. Jake gewinnt die Wette mit der Hilfe der anderen Detektive.

Nr.
(ges.)
6
Nr.
(St.)
6
Deutscher TitelHalloween ist Weihnachten für Arschgeigen
Original­titelHalloween
Erstaus­strahlung USA22. Okt. 2013
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D/A/CH)1. Aug. 2015
RegieDean Holland
DrehbuchLesley Arfin


  •  Dirk Blocker als Michael Hitchcock
    Joel McKinnon Miller als Norm Scully
    John Ross Bowie als Sister Steve

 

 


RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Detective Jacob „Jake“ Sherlock PeraltaAndy SambergMarius Clarén
Detective Rosa DiazStephanie BeatrizMaja Maneiro
Detective Sergeant Terrence „Terry“ Vincent JeffordsTerry CrewsMatti Klemm
Detective Sergeant Amy SantiagoMelissa FumeroMagdalena Turba
Detective Charles BoyleJoe Lo TruglioAxel Malzacher
Administrator Regina „Gina“ LinettiChelsea PerettiBianca Krahl
Captain Raymond Jacob „Ray“ HoltAndre BraugherLeon Boden (1.01–7.XX)
Matthias Klie (ab 7.XX)
Detective Michael HitchcockDirk BlockerLutz Schnell
Detective Norman „Norm“ ScullyJoel McKinnon MillerHans Hohlbein

  Andy Samberg (2016) Von Uproxx - https://www.youtube.com/watch?v=vXw3p2rZ9cY, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=76025705

Logo der amerikanischen Fernsehserie Brooklyn Nine-NineVon Fox - [1], Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57302294
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen