10 Pieces of Sue Der Finger von Sue Serie: Deadbeat

  • 10
  • Pieces of Sue                                   
  • Der Finger von Sue
  • Serie: Deadbeat
  • Regie: Troy Miller 
  • Drehbuch:  Cody Heller / Brett Konner
  • Nachdem er von Kamille gedemütigt wurde, beschließt Kevin, das Kiosk- Geschäft aufzugeben und eine andere nicht-geistbezogene Beschäftigung zu finden. Nach einer langen und erfolglosen Suche kehrt Kevin in seine Wohnung zurück, um den Geist von Sue zu finden (er wurde von dem wütenden Geist aus den Tunneln getötet). Widerwillig willigte Kevin ein, Sue als seinen letzten mittleren Job zu helfen, indem er Sues Überreste zum Begräbnis auf See sammelte. Nach dem Sammeln von Sues Körperteilen und einer nahen Begegnung mit dem wütenden Geist, machen Sue und Kevin es zum Wasser, nur um festzustellen, dass sie die Tasche in dem Taxi gelassen haben, das sie genommen haben. Kevin holt die Tasche, nur um Kamille Kevin mit einem Video von ihm zu schicken, in dem er Sues Überreste sammelt. Sie wird ihn wegen Mordes einsperren, wenn er nicht sicher ist, dass der Tunnel in Sicherheit ist. Kevin und Sue kehren zurück, um nach Daniel L. Turner ( Todd Barry ) zu suchen, der den Kredit für die Gestaltung der Second Avenue Subway bekommen wollte , und sagte, dass Earl Greystone den Kredit für das Design gestohlen habe. Also schlägt Sue "das Umschreiben von Geschichte" vor, indem sie eine Seite auf Wikipedia bearbeitet, um Turner Kredit zu geben. Mit Hilfe von Roofie geht Turner ins Licht. Trotz Kevin's Einwänden, erstellt Roofie eine Wiki-Seite für Kevin, die ihm teilweise den Tunnel-Job angerechnet. Kamille versucht, sich zu rächen, aber das Video ist auf mysteriöse Weise zerstört worden. Sues Überreste sind in den Ozean verstreut, aber sie kann nicht weitergehen. Kevin lädt sie ein, bei ihm zu bleiben, bis sie herausfindet, wie man ins Licht kommt, aber er behält heimlich einen ihrer Finger für sich.
  • Gastdarsteller der Folge:     Todd Barry (Daniel L. Turner), Adrian Martinez (Hector), Brett Konner (Blob), Modi Rosenfeld (Menachem Mendel), Paul Fitzgerald (se stesso/"detective Crosby").

Deadbeat


(Fernsehserie)

 Die Serie handelt vom unkonventionellen
Medium Kevin.

In jeder Episode hilft er einem Geist dabei,
letzte Ruhe zu finden. Dazu muss Kevin
unerledigte Aufgaben oder offen gebliebene Wünsche der Verblichenen erfüllen.

Brandon T. Jackson, Lucy DeVito and Tyler Labine attend Hulu's Upfront Presentation on April 30, 2014 in New York City

Schauspieler Charakter Synchronsprecher
Tyler Labine Kevin Pacalioglu Tobias Müller
Brandon T. Jackson Rufus „Roofie“ Jones Julius Jellinek
Cat Deeley Camomile White Natascha Schaff
Lucy DeVito Sue Tabernacle Kaya Marie Möller

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: