004 Würstchen, Comics und ein Therapeut A Therapist, a Comic Book, and a Breakfast Sausage Serie: Young Sheldon

  •  004
  • Würstchen, Comics und ein Therapeut
  •  A Therapist, a Comic Book, and a Breakfast Sausage
  • Serie: Jaffar Mahmood
  • Regie:
    Jon Favreau
  • Drehbuch:
    Chuck Lorre & Steven Molaro
    Teleplay von : Rob Ulin & Dave Bickel
  •  Sheldon verschluckt sich an einer Wurst und fürchtet sich vor festen Nahrungsmitteln. Seine Eltern bringen ihn zu einem Psychiater, Dr. Goetsch. Dr. Goetsch schlägt vor, mit den Eltern zu sprechen, bevor er mit Sheldon spricht, und erzählt Sheldon, dass er jedes der Comic-Bücher lesen kann, die im Warteraum liegen, während sie auf ihn warten. Obwohl Sheldon sich zuvor nicht für Comics interessiert hatte, beginnt er X-Men zu lesen, und dieses Comic inspiriert ihn. Sheldon verlässt ohne Absprache mit seinen Eltern daher Dr. Goetschs Büro und wandert zu einem Comicladen, um den nächsten Band von X-Men zu lesen. Im Laden trifft er auf Tam, der Lakritze isst. Aufgrund seiner Angst vor fester Nahrung lehnt Sheldon zunächst das Lakritz ab, das Tam ihm anbietet, gibt aber schließlich in Versuchung und isst eins. Dies löst Sheldons Essstörung. Da Sheldon mit seinen Eltern zu Dr. Goetsch gehen musste, kümmert sich Meemaw um Georgie und Missy und sie tröstet die beiden wegen ihrer Gefühle, vernachlässigt zu sein, weil Sheldons Launen die Aufmerksamkeit der Eltern auf sich ziehen.
  •  Gaststar: Valerie Mahaffey (Fr. MacElroy), John Hartman (Dr. Goetsch), Ryan Phuong (Tam)
  •  
    Zoe Perry, Iain Armitage und Jim Parsons 

    Iain Armitage (geb. 15. July  2008 spielt den 9 jährigen Sheldon Couper
    •  Info: Young Sheldon ist das Spinoff-Prequel von The Big Bang Theory und erzählt die Geschichte des 9-jährigen Sheldon Cooper, der mit seiner Familie in Texas lebt und zur Schule geht.
    •  In The Big Bang Theory spielt  Laurie Metcalf  die Mutter von Sheldon Couper. In Young Sheldon verkörpert  Zoe Perry die Mutter von Sheldon Couper. Im wirklichen Leben ist  Laurie Metcalf  die echte Mutter von Zoe Perry.
    •  Young Sheldon wird – im Gegensatz zu The Big Bang Theory – ohne Publikum und somit ohne Lachspur produziert.
     

Hauptdarsteller

Rolle Schauspieler

Älterer Sheldon Cooper (Erzähler) Jim Parsons

Sheldon Cooper Iain Armitage

Mary Cooper Zoe Perry

George Cooper Sr. Lance Barber

George Cooper Jr. Montana Jordan

Missy Cooper Raegan Revord

Meemaw Annie Potts

Nebendarsteller

Rolle Schauspieler Nebenrolle
(Episoden)
Gastrolle
(Episoden)

Ms. Victoria MacElroy Valerie Mahaffey 1.01–
Ms. Evelyn Ingram Danielle Pinnock 1.01–
Tam Ryan Phuong 1.02–
Arthur Jeffries / Professor Proton Bob Newhart 1.01
Vincent Ray Liotta 1.05
Elon Musk Elon Musk 1.06
Flora Douglas Frances Conroy 1.10

Bildkredit:  Guadalupe Mountains National Park, Texas. Von National Park Service - National Park Service, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=783580

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: