02 The Hot God Contest Kleine Sünden Serie: Deadbeat





  • 02 



  • The Hot God Contest 
  • Kleine Sünden
  • Serie: Deadbeat
  • Regie: Troy Miller 
  • Drehbuch:  Cody Heller / Brett Konner
      • Hiro Tamagachi, ein professioneller Hot Dog Esser, spukt im Krankenhaus. Bevor er starb, trainierte er für den Hot Dog Invitational Wettbewerb. Als er starb, wurde sein Magen an Menachem verpflanzt, der Jude ist und die Hot Dogs nicht essen darf, weil sie Hot Dogs sind (unkoscher). Kevin muss Menachem überzeugen, an der Konkurrenz teilzunehmen und Johnny Praline, Hiros alten Rivalen, zu schlagen. Bei dem Wettbewerb ist Kevin der Gewinner, der wegen Nervosität Hotdogs an der Seite isst und unbeabsichtigt den Wettbewerb gewinnt. Menachem wird wütend auf Kevin, weil er sich umsonst gegen seine Religion gestellt hat. Hiro war jedoch erstaunt über Kevins Fähigkeiten und sagte, dass es nie darum ging, dass er gewann, sondern dass Johnny verlor. Hiro dankt Kevin und geht in sein Licht.  
      • Währenddessen kommt Sue, Camomiles Assistentin, zu Kevins Haus, um ihm die chemische Reinigung von 25 Dollar für Camomiles Hosenanzug zu geben, den Kevin erbrach. Roofie findet heraus, dass Kamille in einem Kunstmuseum für eine Séance für den Vesuv kommt, ein Mann, der sich wortwörtlich in seine Kunstwerke einreiht.  
      • Nach der Séance kommt Kevin mit einem Reisescheck von 25 Dollar (die Menge, die er für die Unterstützung von Hiro erhalten hat) zu Kamille und erzählt Kamille, dass der Vesuv sein endgültiges Kunstwerk mit der rechten Seite nach oben hängen lassen wollte. Nachdem Kevin gegangen ist, bittet Kamille die Leute des Museums, das Kunstwerk des Vesuvius entsprechend den Wünschen von Vesuv umzustellen . Als der Vesuv dies sieht, geht er zu seinem Licht und lässt eine Glühbirne brechen, die Kamille und Sue überrascht.
      • Gastdarsteller der Folge:   Telly Leung (Hiro Tamagachi), Modi Rosenfeld (Menachem Mendel), Casey Jost (Johnny Praline), Paul Fitzgerald ("Detective Crosby"), Phillip Anthony Jackson ("detective Simmons"), Carson Elrod (Vesuvius).

      Deadbeat


      (Fernsehserie)

       Die Serie handelt vom unkonventionellen
      Medium Kevin.

      In jeder Episode hilft er einem Geist dabei,
      letzte Ruhe zu finden. Dazu muss Kevin
      unerledigte Aufgaben oder offen gebliebene Wünsche der Verblichenen erfüllen.

      Brandon T. Jackson, Lucy DeVito and Tyler Labine attend Hulu's Upfront Presentation on April 30, 2014 in New York City

      Schauspieler Charakter Synchronsprecher
      Tyler Labine Kevin Pacalioglu Tobias Müller
      Brandon T. Jackson Rufus „Roofie“ Jones Julius Jellinek
      Cat Deeley Camomile White Natascha Schaff
      Lucy DeVito Sue Tabernacle Kaya Marie Möller

      Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

      Anzeige:

      Anzeige:

      Weitere Serien Seiten: