030 Wieso sollte er mich hassen? You Don’t Know How It Feels Serie: Cougar Town – 40 ist das neue 20

  • 030
  • Wieso sollte er mich hassen?     You Don’t Know How It Feels
  • Serie:  Cougar Town – 40 ist das neue 20
  • Regie:  Michael McDonald
  • Drehbuch: Blake McCormick 
  • Jules 'Vater, Chick (Gaststar Ken Jenkins), ist für einen Halloweenbesuch in der Stadt. Nachdem Grayson erfährt, dass Chick Halloween liebt, lädt er Jules 'Vater zu einem Kostümfest in seinem Pub ein. Als er geht, sagt Jules, dass ihr Vater in einer Menschenmenge großartig ist, aber sie fühlt, dass er emotional distanziert wird, wenn sie zusammen sind. Während nur zwei von ihnen in Travis 'altem Zimmer sind, versucht Jules, Chick dazu zu bringen, ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen, aber sie kollidiert mit ihm. Sie fühlt sich schuldig, weil sie unhöflich zu ihrem Vater ist und beschließt, sich als Prinzessin zu verkleiden, weil sie weiß, dass ihr Vater Kostüme liebt, und glaubt, dass dies sie verbindet. In dem Glauben, dass er nicht in Graysons Pub erscheinen wird, wird sie depressiv, genauso wie der Mann, der als Bär hinter ihr gekleidet ist. Als sie die Kneipe verlässt, enthüllt sich der Mann hinter dem Bärenkostüm als ihr Vater, Chick, der sie umarmt. Er erzählt ihr, dass sie ihn an ihre Mutter erinnert, und beide vermissen sie. Ellie und Andy versuchen, Stan an die Spitze einer Liste für eine gute Vorschule zu bringen, und zum Glück ist für sie der Direktor der Vorschule jemand, mit dem Bobby Golf spielt. Bobby sagt, dass er überglücklich sein würde, ihnen zu helfen, aber Ellie hatte seinen Titel als Stans Notvormund zurückgezogen, nachdem er und Jules sich scheiden ließen. Als sie später erfährt, dass Bobby den Schulleiter in dem Moment angerufen hat, in dem Ellie um den Gefallen gebeten hat, beschließt sie, ihre vorherige Entscheidung zu überdenken, jetzt wird ihr klar, dass Bobby alles tun wird, um Stan zu helfen. In der Zwischenzeit versucht Laurie Travis zu zeigen, wie gut Halloween sein kann. Bei der Kostümfeier in Graysons Pub zieht sich Grayson als Prinz (zu Jules 'Prinzessin); Ellie und Laurie kleiden sich wie immer; Andy geht als Burt Reynolds ; Bobby geht als Windy Guy; und Travis erscheint später als Andy gekleidet.

  ABC's 'Cougar Town' stars Brian Van Holt as Bobby, Josh Hopkins as Grayson, Busy Philipps as Laurie, Courteney Cox as Jules, Dan Byrd as Travis, Christa Miller as Ellie and Ian Gomez as Andy.

Hauptfiguren

Rolle Schauspieler Hauptrolle
(Staffel)
Nebenrolle
(Staffel)
Synchronsprecher
Julia Kiki „Jules“ Cobb Courteney Cox 1–6 Andrea Aust
Elisabeth „Ellie“ Torres Christa Miller 1–6 Cathlen Gawlich
Laurie Keller Busy Philipps 1–6 Melanie Hinze
Robert „Bobby“ Cobb Brian Van Holt 1–5 6 Viktor Neumann
Travis Cobb Dan Byrd 1–6 David Turba
Andy Torres Ian Gomez 1–6 Olaf Reichmann
Grayson Ellis Josh Hopkins 1–6 Johannes Berenz

Nebenfiguren

Rolle Schauspieler Staffel Synchronsprecher
Barbara „Barb“ Coman Carolyn Hennesy 1−6 Heike Schroetter
Chick Ken Jenkins 2−6 Friedrich Georg Beckhaus
Smith Frank Ryan Devlin 1–6 Julius Jellinek
Kevin LaMarcus Tinker 1–6 Imtiaz Haque
Tom Gazelian Robert Clendenin 1–6 Hans Hohlbein
Roger Frank Barry Bostwick 1–6 Bodo Wolf
Kirsten Collette Wolfe 2 Maria Koschny
Jeff Scott Foley 1 Till Endemann
Josh Nick Zano 1 Dennis Schmidt-Foß
Kylie Spencer Locke 1−2 Julia Stoepel
Angie LeClaire Sarah Chalke 3 Ranja Bonalana
Riggs Maria Thayer 4 -

 

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: