09 Sixty Feet Under Geisterbahn Serie: Deadbeat

  • 09
  • Sixty Feet Under                              
  • Geisterbahn
  • Serie: Deadbeat
  • Regie: Troy Miller 
  • Drehbuch:  Cody Heller / Brett Konner
  • Der Bürgermeister von New York City ( Ray Wise ) bietet Kevin einen karrierefördernden Fall für 10.000 US-Dollar an, wenn er den Spuk der U-Bahn beseitigen kann. Vor Ort trifft Kevin auf Mikey O'shmidt ( Domenick Lombardozzi ), der in einer endlosen Schleife der Geisterverweigerung gefangen zu sein scheint, was ihn zum schwierigsten Fall macht, dem Kevin jemals aufgesessen ist. Während er an einer Bar trinkt, um dieses Problem nachzudenken
  •  Kevin überredet den Bürgermeister Jockey für das Tunnel-Job-Ergebnis zu einem Fernseh-Exorzier-Wettbewerb. Gerade als Kevin sie von seinen legitimen mittleren Fähigkeiten überzeugen will, bricht eine Mauer auf mysteriöse Weise. Kamille stellt fest, dass es sich tatsächlich um einen Trick handelt (den sie selber eingerichtet hat) und beschuldigt Kevin als ein falsches Medium. Danach demütigt sie ihn, indem sie Sue seine vorherige Aufnahme von vor ein paar Tagen abspielen lässt und seine Fähigkeiten als Medium anprangert. Sie überredet jeden dazu, ihr dabei zu helfen, den Geist zu exorzieren, nur um Mikey zufällig zu haben, aber nicht vorher, was seinen Tod verursacht hat. Mikey geht in sein Licht und lässt die Lichter an den Füßen der Arbeiter brechen. Kevin wird gedemütigt und diskreditiert, so dass niemand seinen Warnungen glaubt, dass Mikey von einem anderen wütenden Geist getötet wurde, der die Baustelle heimsucht. Nachdem alle die Baustelle verlassen haben, gehen Kamille und Sue zurück, um die Tricks zu entfernen, die Kamille aufgebaut hatte (wie die Ziegelmauer). Während sie Sue bei den brechenden Lichtern beglückwünscht, wird Sue   in der U-Bahn von dem geheimnisvollen Geist getötet.
  • Gastdarsteller der Folge:     Ray Wise (sindaco Steve Pindaco), Domenick Lombardozzi (Mikey O'Shmidt), Bill Army (assistente del sindaco), Brett Konner (Blob).

Deadbeat


(Fernsehserie)

 Die Serie handelt vom unkonventionellen
Medium Kevin.

In jeder Episode hilft er einem Geist dabei,
letzte Ruhe zu finden. Dazu muss Kevin
unerledigte Aufgaben oder offen gebliebene Wünsche der Verblichenen erfüllen.

Brandon T. Jackson, Lucy DeVito and Tyler Labine attend Hulu's Upfront Presentation on April 30, 2014 in New York City

Schauspieler Charakter Synchronsprecher
Tyler Labine Kevin Pacalioglu Tobias Müller
Brandon T. Jackson Rufus „Roofie“ Jones Julius Jellinek
Cat Deeley Camomile White Natascha Schaff
Lucy DeVito Sue Tabernacle Kaya Marie Möller

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: