002 Raketen, Kommunisten und keine Freunde Rockets, Communists, and the Dewey Decimal System Serie: Young Sheldon

  •  002
  • Raketen, Kommunisten und keine Freunde
  •  Rockets, Communists, and the Dewey Decimal System
  • Serie: Young Sheldon
  • Regie:
    Michael Zinberg
  • Drehbuch:
    Chuck Lorre & Steven Molaro
  •  Sheldon erfährt, dass seine Mutter besorgt ist, dass er keine Freunde hat. Er erhält daher eine Kopie von " Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst" aus der Schulbibliothek und versucht seine Methoden an verschiedenen Schülern und Lehrern ohne Erfolg. Missy empfiehlt, dass er versucht, sich mit anderen Leuten anzufreunden, die das Buch bereits ausgeliehen haben, da auch sie sich Freunde suchen wollen. Das scheitert auch. Er trifft schließlich einen vietnamesischen Jungen namens Tam, der ihn mit dem Buch sieht und sie erzählen, wie schwierig es für sie war, Freunde zu finden. Als sie anfangen zu sprechen, erkennen sie, dass sie auch ein Interesse an der Raketentechnik haben. Sheldons Mutter ist so glücklich, sie besteht darauf, dass Sheldon Tam zum Abendessen einlädt, und hebt das Verbot von Sheldons Model-Raketen- Hobby auf. Das Abendessen wird umständlich, als Sheldons Eltern kulturelle Unsensibilität zeigen, als Tam ihnen die Geschichte seines Lebens erzählt. Nach dem Abendessen gerät der Startversuch der Jungs außer Kontrolle, als FBI-Agenten ankommen, um Sheldon zu fragen, warum er Uran kaufen wollte.

  • Gaststar: Valerie Mahaffey (signora MacElroy), Sarah Baker (signora Hutchins), Danielle Pinnock (signora Ingram), Ryan Phuong (Tam)
  •  
    Zoe Perry, Iain Armitage und Jim Parsons 

    Iain Armitage (geb. 15. July  2008 spielt den 9 jährigen Sheldon Couper
    •  Info: Young Sheldon ist das Spinoff-Prequel von The Big Bang Theory und erzählt die Geschichte des 9-jährigen Sheldon Cooper, der mit seiner Familie in Texas lebt und zur Schule geht.
    •  In The Big Bang Theory spielt  Laurie Metcalf  die Mutter von Sheldon Couper. In Young Sheldon verkörpert  Zoe Perry die Mutter von Sheldon Couper. Im wirklichen Leben ist  Laurie Metcalf  die echte Mutter von Zoe Perry.
    •  Young Sheldon wird – im Gegensatz zu The Big Bang Theory – ohne Publikum und somit ohne Lachspur produziert.
     

Hauptdarsteller

Rolle Schauspieler

Älterer Sheldon Cooper (Erzähler) Jim Parsons

Sheldon Cooper Iain Armitage

Mary Cooper Zoe Perry

George Cooper Sr. Lance Barber

George Cooper Jr. Montana Jordan

Missy Cooper Raegan Revord

Meemaw Annie Potts

Nebendarsteller

Rolle Schauspieler Nebenrolle
(Episoden)
Gastrolle
(Episoden)

Ms. Victoria MacElroy Valerie Mahaffey 1.01–
Ms. Evelyn Ingram Danielle Pinnock 1.01–
Tam Ryan Phuong 1.02–
Arthur Jeffries / Professor Proton Bob Newhart 1.01
Vincent Ray Liotta 1.05
Elon Musk Elon Musk 1.06
Flora Douglas Frances Conroy 1.10

Bildkredit:  Guadalupe Mountains National Park, Texas. Von National Park Service - National Park Service, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=783580

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: