07 Calamityville Horror Das Geisterhaus Serie: Deadbeat

  • 07
  • Calamityville Horror                   
  •  Das Geisterhaus
  • Serie: Deadbeat
  • Regie: Troy Miller 
  • Drehbuch:  Cody Heller / Brett Konner
  • Roofie kauft eine Wohnung online zu einem günstigen Preis und bringt Kevin mit. Roofie plant, das Haus aufzupeppen und zu einem hohen Preis wieder auf den Markt zu bringen. Kevin geht mit Roofie, um zu sehen, ob er irgendetwas aus dem Haus holen kann. Allerdings erfahren Kevin und Roofie bald, dass es im  Haus spukt. Kevin findet heraus, dass die früheren Besitzer des Hauses ein Ehepaar namens Jack ( Ethan Phillips ) und Julep ( Mary Testa ) waren, die darüber stritten, welche Farbe sie in der Küche malen sollten. Julep vergiftete Jacks Getränk, und Jack fand es heraus und erstach sie 47 Mal, und Julep schubste ihn die Treppe hinunter und brach ihm den Hals. Kevin, der als Berater für sie arbeitet, findet heraus, dass der einzige Grund, warum sie so lange zusammen blieben, Brianna ( Halley Feiffer ) war, ihre 30-jährige Tochter. Brianna war ein schüchternes Mädchen, das gerne mit ihren Puppen spielte, und als sie ihre Eltern tot sah, rief sie die Polizei und trank unwissentlich das Gift. Während Kevin als Berater fungiert, versucht Roofie mit einem Schraubenzieher die Tür zu öffnen, scheitert aber und wird vom Geist von Brianna belästigt. Kevin, der Rootie stöhnen hört, sieht, dass Brianna einen Schraubenzieher in Richtung Roofie hält und plant, ihn umzubringen, um ihn zu ihrem Ehemann zu machen. Kevin und Roofie helfen dann den Geistern weiter, indem sie vorschlagen, dass sie sich scheiden lassen, und sagen, dass das, obwohl es vor 30 Jahren ungewöhnlich war, heute üblich ist. Die beiden bekommen eine Scheidung und lassen das Paar ins Licht gehen. Kevin erzählt Brianna dann, dass ein 30-jähriges Mädchen, das unverheiratet ist, auch heute üblich ist, Brianna geht daraufhin auch zum Licht .
  • Gastdarsteller der Folge:    Altri interpreti: Ethan Phillips (Jack Donaldson), Mary Testa (Julep Donaldson), Halley Feiffer (Brianne Donaldson), Brett Konner (Blob), Paul Fitzgerald ("detective Crosby"), Phillip Anthony Jackson ("detective Simmons").

Deadbeat


(Fernsehserie)

 Die Serie handelt vom unkonventionellen
Medium Kevin.

In jeder Episode hilft er einem Geist dabei,
letzte Ruhe zu finden. Dazu muss Kevin
unerledigte Aufgaben oder offen gebliebene Wünsche der Verblichenen erfüllen.

Brandon T. Jackson, Lucy DeVito and Tyler Labine attend Hulu's Upfront Presentation on April 30, 2014 in New York City

Schauspieler Charakter Synchronsprecher
Tyler Labine Kevin Pacalioglu Tobias Müller
Brandon T. Jackson Rufus „Roofie“ Jones Julius Jellinek
Cat Deeley Camomile White Natascha Schaff
Lucy DeVito Sue Tabernacle Kaya Marie Möller

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: