04 The Comedium Spuk im Comedy-Club Serie: Deadbeat

  •  04    
  • The Comedium    
  • Spuk im Comedy-Club    
  • Serie: Deadbeat    
  • Regie: Troy Miller
  •  Drehbuch:  Cody Heller / Brett Konner / Monica Padrick 

  • Kevins Zusatzgeschäft arbeitet reibungslos mit dem Zeitungsstand zusammen und hilft dabei, mehr Geschäfte zu machen. Er wird von Darcy ( Samantha Bee ), einer Darstellerin des Comedy Clubs, angesprochen, die Hilfe bei einem Spuk in ihrem Club sucht. Als er dem Geist, einem toten Komiker namens Buddy Silver ( Jason Kravits ), gegenübersteht, stellt er fest, dass der Geist nicht gehen will, da er gerne für andere Geister auftritt. Um den störrischen Komiker loszuwerden, schlägt Roofie vor, ihn mit einem schrecklichen Publikum zu versorgen, damit er ins Licht geht. Kevin kommt zu Buddy Silvers nächster Show mit einer Gruppe von Frauen, die auf dem Weg zu einer Junggesellinnenparty gestorben sind. Die Frauen, die mehr an einer Strip-Show interessiert sind, ruinieren Buddy Silver's Performance und er verschwindet. Jetzt wird der Comedy Club von einer Junggesellinnenabschiedsparty heimgesucht, die einen Stripper fordert. Kevin versorgt sie mit einer männlichen Stripperin, aber die Stripperin interpretiert die Situation falsch und tanzt stattdessen für Kevin. Als er versucht, die Situation zu erklären, rennt der Stripper davon und glaubt Kevin sei ein Mörder. Die frustrierte Junggesellinnenabschiedsparty weigert sich zu gehen, bis sie eine tatsächliche Nacktheit sehen, und Kevin stellt sich ihnen schließlich aus und lässt die Frauen im Licht verschwinden. Nach dem Verschwinden der Junggesellinnenparty kehrt Buddy Silver jedoch zurück. Kevin spricht mit dem Geist, der enthüllt, dass er den Grund nicht weitergegeben hat, weil er vergessen hat, wie sehr er seine Frau geliebt hat, weil er sich wegen seiner Witze über seine Frau lustig gemacht hat. Sobald Buddy Silver dies realisiert, gibt er eine kurze sentimentale Vorstellung über die Liebe, die er für seine Frau hat, und er verschwindet.  
  • Währenddessen konfrontiert Kamille White Kevin, besorgt über sein Wissen, dass sie ihre psychischen Kräfte vortäuscht. Sie versucht ihn zu verführen und nimmt Kevin auf, dass er nie einen Geist gesehen hat. Sie lädt die Aufnahme auf ihren Computer, um Kevin zu diskreditieren..
  • Gastdarsteller der Folge:   Jason Kravits (Buddy Silvers), Samantha Bee (Darcy Baldo), Brett Konner (Blob), Modi Rosenfeld (Menachem Mendel), Nia Kingsley (sposa fantasma), Blake Perlman (damigella fantasma), Chris Matesevac (agente Billy Club).

Deadbeat


(Fernsehserie)

 Die Serie handelt vom unkonventionellen
Medium Kevin.

In jeder Episode hilft er einem Geist dabei,
letzte Ruhe zu finden. Dazu muss Kevin
unerledigte Aufgaben oder offen gebliebene Wünsche der Verblichenen erfüllen.

Brandon T. Jackson, Lucy DeVito and Tyler Labine attend Hulu's Upfront Presentation on April 30, 2014 in New York City

Schauspieler Charakter Synchronsprecher
Tyler Labine Kevin Pacalioglu Tobias Müller
Brandon T. Jackson Rufus „Roofie“ Jones Julius Jellinek
Cat Deeley Camomile White Natascha Schaff
Lucy DeVito Sue Tabernacle Kaya Marie Möller

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de