006 Ein Aufnäher, ein Modem und ein Magengeschwür A Patch, a Modem, and a Zantac Serie: Young Sheldon

  •  006
  • Ein Aufnäher, ein Modem und ein Magengeschwür
  • A Patch, a Modem, and a Zantac
  • Serie: Young Sheldon
  • Regie:
    Don Scardino
  • Drehbuch:
    Anthony Gioe & Nick Mandernach
    Idee: Chuck Lorre & Steven Molaro
  • Dr. Ronald Hodges, ein NASA-Ingenieur, erscheint als Gastredner in Sheldon's Wissenschafts-Klasse und nimmt Sheldons Idee über die VTVL- Technologie (wiederverwendbaren Booster-Raketen) nicht ernst, deshalb ist Sheldon entschlossen, ihn zu widerlegen . Um sich einen Computer für seine Berechnungen leisten zu können, versucht er telefonisch, eine zweite Hypothek auf das elterliche Haus aufzunehmen. Nachdem dies scheitert, versucht er ein Modem für den Schulcomputer zu kaufen; seine Mutter verhindert auch dies. Letztendlich finanziert Sheldons Lieblingsgroßmutter den Computer.  Er macht die Berechnungen  und schickt sein Notizbuch an die NASA. Die Frustration, keine Antwort zu bekommen, gibt Sheldon ein Stressgeschwür , so dass George die Familie zum Johnson Space Center bringt und verlangt, dass Hodges auf Sheldons Idee hört. Hodges gibt zu, dass es theoretisch gültig ist, aber dass die NASA nicht die technischen Fähigkeiten hat, es derzeit umzusetzen. Sheldon bittet darum, kontaktiert zu werden, wenn sie es tun, und geht. Ein Flashforward zeigt die erfolgreiche SpaceX CRS-8- Mission, gefolgt von SpaceX-Gründer Elon Musk , der über Sheldons altes Notizbuch blickt und es dann in einer Schreibtischschublade versteckt.

  • Gaststar: Elon Musk  , Jason Kravits (Dr. Ronald Hodges), Ryan Phuong (Tam), Brian Stepanek (Hr. Givens)
       
  •  
    Zoe Perry, Iain Armitage und Jim Parsons 

    Iain Armitage (geb. 15. July  2008 spielt den 9 jährigen Sheldon Couper
    •  Info: Young Sheldon ist das Spinoff-Prequel von The Big Bang Theory und erzählt die Geschichte des 9-jährigen Sheldon Cooper, der mit seiner Familie in Texas lebt und zur Schule geht.
    •  In The Big Bang Theory spielt  Laurie Metcalf  die Mutter von Sheldon Couper. In Young Sheldon verkörpert  Zoe Perry die Mutter von Sheldon Couper. Im wirklichen Leben ist  Laurie Metcalf  die echte Mutter von Zoe Perry.
    •  Young Sheldon wird – im Gegensatz zu The Big Bang Theory – ohne Publikum und somit ohne Lachspur produziert.
     

Hauptdarsteller

Rolle Schauspieler

Älterer Sheldon Cooper (Erzähler) Jim Parsons

Sheldon Cooper Iain Armitage

Mary Cooper Zoe Perry

George Cooper Sr. Lance Barber

George Cooper Jr. Montana Jordan

Missy Cooper Raegan Revord

Meemaw Annie Potts

Nebendarsteller

Rolle Schauspieler Nebenrolle
(Episoden)
Gastrolle
(Episoden)

Ms. Victoria MacElroy Valerie Mahaffey 1.01–
Ms. Evelyn Ingram Danielle Pinnock 1.01–
Tam Ryan Phuong 1.02–
Arthur Jeffries / Professor Proton Bob Newhart 1.01
Vincent Ray Liotta 1.05
Elon Musk Elon Musk 1.06
Flora Douglas Frances Conroy 1.10

Bildkredit:  Guadalupe Mountains National Park, Texas. Von National Park Service - National Park Service, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=783580

Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: