16 Im chinesischen Restaurant

George fühlt sich sehr krank: Er muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Ein falscher Alarm, der eines Hypochonders, aber er ermöglicht es Elaine, einen Arzt zu treffen und Jerry, sich über seinen Freund lustig zu machen. George sollte noch seine Mandeln und Vegetationen entfernen lassen, aber das ist zu teuer. Auf Kramers Rat hin zieht er es vor, zu einem ganzheitlichen Heiler zu gehen...
 

Kommentar: Johnny Carson's Tonite Show wird erwähnt. In dieser Sendung begann Jerry Seinfeld 1981 seine Karriere als Fernsehkomiker.
- Wir erfahren, dass George 33 Jahre alt ist und im April geboren wurde (nach Ansicht des Scharlatan-Heilers wäre es jedoch besser gewesen, wenn er im August geboren worden wäre).


Nr.
(ges.)
16
Deutscher TitelIm chinesischen Restaurant
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
11
Original­titelThe Chinese Restaurant
Erstaus­strahlung USA23. Mai 1991
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)9. Mai 1995
RegieTom Cherones
DrehbuchLarry David & Jerry Seinfeld

 


FigurAuftritteDarstellerSynchronstimme
Jerry Seinfeld1.01–9.24Jerry SeinfeldOliver Feld
Elaine Benes1.02–9.24Julia Louis-DreyfusTraudel Haas
Cosmo Kramer1.01–9.24Michael RichardsKlaus-Dieter Klebsch
George Costanza1.01–9.24Jason AlexanderDetlef Bierstedt

Deutscher TitelSeinfeld
OriginaltitelSeinfeld
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)1989–1998
Länge23 Minuten
Episoden180 in 9 Staffeln
GenreSitcom
IdeeLarry David
Jerry Seinfeld
MusikJep Epstein (1989)
Jonathan Wolff (1990–98)

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text und Atenquelle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen