26 Die Nasenoperation

 Jerry baggert in einem Aufzug eine schöne Frau an. George hat eine neue Freundin, Audrey, die eine sehr lange Nase hat, was ihn stört.
Kramer spricht ein Machtwort, indem er Audrey sagt, dass sie sehr schön ist und noch besser aussehen würde, wenn sie sich die Nase machen lassen würde. Audrey unterzieht sich schließlich einer Operation, die fehlschlägt und alle am Boden zerstört.
Jerrys neue Freundin, die Frau im Fahrstuhl, ist eine sehr schlechte Schauspielerin und Jerry will mit ihr Schluss machen, aber sie ist so schön und sexuell funktioniert es perfekt zwischen ihnen.
Dank Kramer konnte sich Audrey einer weiteren Operation unterziehen und ist nun eine perfekte Frau, die sich mit Kramer trifft, sehr zum Missfallen von George.


Kommentar: Wir erfahren, dass Kramers Mutter Babs heißt. Sie wird als betrunkenes Trampeltier beschrieben.
- Bemerkenswert ist eine imaginäre Sequenz, die Jerrys Gedanken über seine Freundin darstellen soll. Es zeigt zwei Jerrys beim Schachspiel: einen "Penis"-Jerry und einen "Gehirn"-Jerry. Das Gehirn siegt durch Schachmatt...


Nr.
(ges.)
26
Deutscher TitelDie Nasenoperation
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
9
Original­titelThe Nose Job
Erstaus­strahlung USA20. Nov. 1991
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)7. Juni 1995
RegieTom Cherones
DrehbuchPeter Mehlman


FigurAuftritteDarstellerSynchronstimme
Jerry Seinfeld1.01–9.24Jerry SeinfeldOliver Feld
Elaine Benes1.02–9.24Julia Louis-DreyfusTraudel Haas
Cosmo Kramer1.01–9.24Michael RichardsKlaus-Dieter Klebsch
George Costanza1.01–9.24Jason AlexanderDetlef Bierstedt

Deutscher TitelSeinfeld
OriginaltitelSeinfeld
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)1989–1998
Länge23 Minuten
Episoden180 in 9 Staffeln
GenreSitcom
IdeeLarry David
Jerry Seinfeld
MusikJep Epstein (1989)
Jonathan Wolff (1990–98)

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Text und Atenquelle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen