62 Pancakes You’re the Worst

Es ist der Tag der Hochzeit von Jimmy und Gretchen. Jimmy ist immer noch wütend auf Edgar und will eine Entschuldigung. Edgar wartet in seinem Fahrzeug, nur für den Fall, dass Jimmy die Hochzeit platzen lassen will. Sowohl Lindsay als auch Gretchen teilen ihren Unwillen gegenüber Edgar und dem, was er der Gruppe angetan hat, mit. Besonders Gretchen, die Edgar sagt, dass Jimmy ihn niemals respektieren wird und dass sie ihn hasst. Jimmy ist wütend auf Gretchen wegen ihrer mangelnden Beteiligung an der Hochzeit - sie kauft sich nicht ihr eigenes Hochzeitskleid oder schreibt ihr eigenes Gelübde - und er fragt sich, ob sie wirklich heiraten will. Jimmy erkennt daraufhin, dass er sie nicht heiraten will und geht. Gretchen folgt Jimmy nach draußen und er stimmt zu, dass die Zeremonie eine "Fiktion" ist, weil er nicht weiß, wie man versprechen kann, jemanden für immer zu lieben. Sie gehen daraufhin zusammen weg und gehen Pfannkuchen essen. Im Diner legen sie ein Gelübde ab, dass sie sich jeden Tag dafür entscheiden werden, zusammen zu bleiben. Einige Jahre später treffen sich Jimmy und Gretchen, die inzwischen eine kleine Tochter haben, mit Edgar auf der Hochzeit von Lindsay und Paul wieder, die am selben Ort stattfindet, an dem auch die geplante Hochzeit von Jimmy und Gretchen stattfand. Jimmy verzeiht Edgar und nennt das, was er getan hat, eine "mutige und selbstlose Tat". In den Rückblenden, die zu Lindsays und Pauls Hochzeit führen, hat Gretchen einen Ultraschall, der zeigt, dass sie schwanger ist; Gretchen und Jimmy entscheiden, dass ihr Haus zu gefährlich für Kinder ist; Edgar zieht nach New York City; Vernon startet seine mobile medizinische Einheit; jetzt mit einem Kind, macht Paul Lindsay einen Heiratsantrag; Jimmy und Gretchen kümmern sich um ihr Kind; Gretchen weint im Bett und fühlt sich überfordert. In der Gegenwart, im Diner, warnt Gretchen Jimmy, dass es immer noch möglich ist, dass sie geht und "sich vor einen Zug stellt". Danach frühstücken sie gemeinsam.
 

Nr.
(ges.)
62
Deutscher TitelPancakes
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 5
Nr.
(St.)
13
Original­titelPancakes
Erstaus­strahlung USA3. Apr. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)31. Juli 2019
RegieStephen Falk
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen