46 Der rothaarige Doktor You’re the Worst

Lindsay und Becca begeben sich auf die Suche nach ihrer ehemaligen Vaterfigur, Lou Diamond Phillips, der früher der Liebhaber ihrer Mutter war, jetzt aber seine Tage damit verbringt, uneffektiv eine Zitronenplantage zu verwalten. Er erzählt ihnen, dass Faye ihn aus ihrem Leben geworfen hat und ihm versprechen musste, nie wieder in die Nähe ihrer Kinder zu kommen, aber am Ende der Folge sind er und Faye wieder zusammen und er gibt Lindsay und Becca gute Ratschläge. Gretchen versucht, Boones Ex-Frau Whitney (Anne Dudek) für sich zu gewinnen, damit sie Zeit mit Boones Tochter Olivia verbringen kann. Whitney bricht darüber zusammen, dass ihr Leben keinen "Spaß" mehr macht und betrinkt sich mit Gretchen, die einen Blackout erleidet. Sie kommt mitten im Sex mit Whitney in Lindsays Wohnung wieder zu sich. Jimmy versucht, sich unter die klugen, talentierten und erfolgreichen neuen Freunde seiner alten Klassenkameradin Katherine zu mischen, entpuppt sich aber nur als "Bauerntrampel", der von ihnen verstoßen wird. Dies trägt zu Jimmys allgemein schlechtem und gemiedenem Tag bei, da sein guter Rat an Edgar, sich kein Auto zu kaufen, das er sich nicht leisten kann (unter dem bösartigen Einfluss von Max), von Edgar wütend beiseite gewischt wird. Gretchen sagt Boone, dass sie keinen Kontakt mehr zu Jimmy haben muss, schickt aber bald darauf eine SMS an Jimmy mit den Worten "Wir müssen reden."
 

Nr.
(ges.)
46
Deutscher TitelDer rothaarige Doktor
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
10
Original­titelDad-Not-Dad
Erstaus­strahlung USA1. Nov. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Juni 2018
RegieHeath Cullens
DrehbuchEva Anderson

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen