48 Schluss mit L.A. You’re the Worst

Gretchen wacht allein in Jimmys Hotelzimmer auf und hat einen Nervenzusammenbruch, weil sie denkt, er hätte sie wieder verlassen. Sie verlässt das Hotel und trifft auf Jimmy, der zum Frühstück gegangen ist. Sie streiten sich und sie geht zurück zu Lindsay. Jimmy versucht, allein all die Dinge zu tun, die er früher mit Gretchen gemacht hat, und scheitert. Lindsay beschließt, dass Gretchen sich nicht mit Olivia einlassen darf, also stürzt sie die "Taco-Nacht" in Boones Haus ab und versucht, die beiden auseinander zu halten. Als sie Boone mit Gretchens Giftigkeit konfrontiert, sagt Boone, dass er davon weiß und sie mag. Boone bittet Gretchen, bei ihm einzuziehen und sie stimmt zu. Jimmy findet Killian, der in einer irischen Bar arbeitet, um die Rechnung seines Vaters zu begleichen. Edgar verfolgt Max, um herauszufinden, warum er ihn abserviert. Doug Benson "befördert" Edgar zum Drehbuchautor bei einem Nachtdreh weit außerhalb der Stadt. Nachdem er sich mit Edgar versöhnt hat, beschließt Jimmy, dass L.A. für ihn gestorben ist und beschließt zu gehen. Er geht nach Hause, um zu packen. Gretchen verlässt in der Nacht das Haus von Boone. Als er sein Haus verlässt, sieht Jimmy, dass seine Autositze brennen. Auf dem Vordersitz liegen Lichterketten und ein Vibrator, die gleichen Dinge, die auch Gretchens Wohnung in Brand gesetzt haben.
 

Nr.
(ges.)
48
Deutscher TitelSchluss mit L.A.
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
12
Original­titelLike People
Erstaus­strahlung USA15. Nov. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)14. Juli 2018
RegieSteph Green
DrehbuchAlison Bennett & Eva Anderson

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen