45 Die traurigste Tante von Manchester You’re the Worst

Gretchen wacht neben ihrem Telefon auf und stellt fest, dass sie und Jimmy in der vergangenen Nacht beim Reden zusammen eingeschlafen sind. Lindsay macht sich auf den Weg, um Becca zur Strafe dafür zu schlagen, dass sie "ihr Leben ruiniert hat", wobei Gretchen bereit ist, den Moment auf Video festzuhalten. Doch Lindsays Mutter Faye (Robin Riker) öffnet die Tür. Faye ist eine B-Schauspielerin, von der Vernon sagt, dass sie in den 1980er Jahren in einigen Late-Night-Kabel-Filmen nackt zu sehen war. Becca fängt an, Lindsay herabzusetzen, weil sie mit einem Arzt verheiratet ist, während Lindsay geschieden ist, weil sie ein Kind hat, während Lindsay ihres abgetrieben hat, usw. Nach Beccas Überlegenheitstirade erwischen sie und die Gruppe Vernon dabei, wie er zu einem von Fayes alten Filmen masturbiert. Becca bricht zusammen, nennt ihren Mann einen "Penis in einer Clownsperücke" und gibt zu, dass sie pleite sind. Jimmy kommt nach dem Gespräch am späten Abend voller Optimismus über Gretchen nach Hause, aber Edgar erzählt ihm von Boones Auftauchen auf der Scheidungsparty. Zurück in Lindsays Wohnung bestellen Edgar und Max Essen, während sie an einem Drehbuch arbeiten. Es wird von einem von Edgars alten Armeekameraden geliefert. Als Edgar sagt, dass er nicht gerne über seine Zeit im Irak spricht, kritisiert der Typ ihn und Edgar rächt sich, indem er den Typen für ein 50-Dollar-Trinkgeld demütigt. Becca, Lindsay und Gretchen sehen sich einige alte Familienvideos an, die zeigen, dass Faye ihre Töchter vernachlässigt hat, als sie noch sehr klein waren. Jimmy versucht, sich von Gretchen zu lösen, indem er sich mit Katherine (Lucy Montgomery), einer alten Bekannten aus England, einlässt, ist aber überrascht, dass seine ehemals schlichte Klassenkameradin eine schöne und erfolgreiche Anwältin geworden ist. Katherine blickt auf Jimmy herab und erinnert ihn daran, dass er in der Schule ein Außenseiter war, den alle "Shitty Jimmy" nannten. Gretchen kommt zurück ins Haus und sieht Jimmy und Katherine beim hasserfüllten Sex.

Nr.
(ges.)
45
Deutscher TitelDie traurigste Tante von Manchester
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
9
Original­titelWorldstar!
Erstaus­strahlung USA25. Okt. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)30. Juni 2018
RegieHeath Cullens
DrehbuchFranklin Hardy & Shane Kosakowski

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien