60 Zwei Frauen am Fluss You’re the Worst

In einer Rückblende geht Gretchen in die Hotelbar und trifft einen Mann und beginnt zu erzählen, wie sie "einmal fast geheiratet hat". Gretchen nimmt mehr von Edgars Pillen, indem sie sie zerdrückt und schnupft. Gretchen wurde wegen des Fiaskos, bei dem sie den Feueralarm ausgelöst hat, von der Arbeit gefeuert, aber sie hält es vor Jimmy geheim und gibt vor, zur Arbeit zu gehen. Jimmy und Edgar erfahren, dass ihr Drehbuch nicht verwendet und stattdessen von Diablo Cody umgeschrieben werden soll; das stürzt Jimmy in eine Depression. Edgar erfährt, dass Gretchen gefeuert wurde, nachdem er bei ihrer Arbeit angerufen hat, sagt es Jimmy aber nicht. Edgar wirft seine gesamte Medizin weg, was Gretchen später entdeckt. Yvette beendet ihre Beziehung zu Lindsay und feuert sie, weil sie Dokumente gestohlen hat, die sie Gretchen geben wollte. Edgar folgt Gretchen und konfrontiert sie mit ihrem Verhalten; Gretchen hat Angst, dass Jimmy sie verlassen wird, wenn er herausfindet, dass sie gefeuert wurde. Als sie nach Hause kommt, findet Gretchen das Haus mit Blumen und Kerzen gefüllt vor und Jimmy präsentiert ihr das Hochzeitskleid, das er ihr gekauft hat. Gretchen gesteht ihr dann, dass sie gefeuert wurde und die Pillen genommen hat, aber Jimmy versichert ihr, dass alles in Ordnung sein wird. Als sie sich umarmen, ist Jimmy jedoch sichtlich geschockt und besorgt.
 

Nr.
(ges.)
60
Deutscher TitelZwei Frauen am Fluss
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 5
Nr.
(St.)
11
Original­titelFour Goddamn More Days
Erstaus­strahlung USA20. Mär. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)31. Juli 2019
RegieJordan Vogt-Roberts
DrehbuchPhilippe Iujvidin

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien