54 Wo ist der Bad Boy? You’re the Worst

In einer Rückblende checkt Gretchen allein in einem Hotel ein. Gretchen überträgt Jimmy die Verantwortung für die Blumenarrangements für ihre Hochzeit. Sie bemerkt, wie vorhersehbar und stabil er geworden ist, als er zur gleichen verabredeten Zeit im gleichen Café wie immer aufbrechen will, um sein Drehbuch zu schreiben. Jimmy verbringt dann den Tag damit, mit seinen Gewohnheiten zu brechen und ein "böser Junge" zu sein. Zu ihrer großen Überraschung beeindruckt Gretchen ihren Chef auf der Arbeit, nachdem sie einen neuen Rapper namens Nock Nock als potenziellen Kunden empfohlen hat. In der Zwischenzeit versuchen Lindsay und Edgar, ihre "Friends with benefits"-Beziehung in eine echte zu verwandeln. Aber nach einem peinlichen Abendessen beschließen sie, die Beziehung zu beenden und nach der wahren Liebe zu suchen. Vernon und Becca haben Paul um 5000 Dollar betrogen, um Becca künstlich zu befruchten, aber Paul weiß nicht, dass sie die Prozedur nicht wirklich durchziehen werden.
 

Nr.
(ges.)
54
Deutscher TitelWo ist der Bad Boy?
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 5
Nr.
(St.)
5
Original­titelA Very Good Boy
Erstaus­strahlung USA6. Feb. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Juli 2019
RegieRyan Case
DrehbuchMarquita J. Robinson

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


filmcomedy.de

rules.of.engagement.supergut.eu

Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien