56 Die Sache mit Quinn You’re the Worst

In einer Rückblende sitzen Gretchen und Lindsay am Hotelpool, und Lindsay trägt einen Verlobungsring. Gretchen ist immer noch sauer auf Jimmy, weil er Oralsex vom Floristen bekommen hat, und er schlägt scherzhaft vor, Oralsex mit einem anderen Mann zu haben, um es wieder gut zu machen. Bei einer Hochzeitstortenverkostung freunden sich Jimmy und Gretchen mit einem anderen Paar an, Rachel und Quinn. Sie essen alle zusammen zu Abend und freunden sich schnell an, besonders Gretchen und Rachel. Jimmy erfährt, dass Quinn von seinen jüngsten Problemen mit Gretchen weiß, weil sie es Rachel erzählt hat. Verzweifelt um ihre Freundschaft bemüht, trifft sich Gretchen mit Rachel, und sie sprechen schließlich über ihren Kinderwunsch. Gretchen stellt sich die Frage, ob sie Mutter werden sollte, da sie an klinischen Depressionen leidet. Rachel bekräftigt daraufhin ihre Freundschaft, indem sie ihr sagt: "Wenn du einmal dabei bist, bist du für immer dabei". In der Zwischenzeit erfüllt Jimmy das Ultimatum nicht, nachdem er eine schwule Dating-App benutzt hat. Im Gespräch mit Quinn sagt Jimmy, dass er sich mit dem Kerl wohlfühlen muss, und sie stimmen beide unbeholfen zu. Später in der Nacht erzählt Jimmy Gretchen, dass er es mit Quinn getan hat, sehr zu ihrer Überraschung. Die vier essen am nächsten Abend zusammen zu Abend und Gretchen ist von den neuen Freundschaften überwältigt, also tut sie so, als wüsste sie nicht, was Jimmy und Quinn getan haben. Dies führt zu einem Streit und Rachel und Quinn gehen. In der Nacht geht Gretchen an Edgars Medizinschrank und schluckt mehrere Pillen und lächelt fälschlicherweise in den Spiegel.
 

Nr.
(ges.)
56
Deutscher TitelDie Sache mit Quinn
SerieYou’re the Worst
StaffelStaffel 5
Nr.
(St.)
7
Original­titelZero Eggplants
Erstaus­strahlung USA20. Feb. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)17. Juli 2019
RegieAlex Hardcastle
DrehbuchStephen Falk

 

 Serienhintergrund:

Nachdem Jimmy, ein erfolgloser Autor, auf der Hochzeit seiner Exfreundin wegen negativen Kommentaren rausgeworfen wurde, trifft er vor der Tür auf Gretchen, eine PR-Managerin, welche ein Hochzeitsgeschenk gestohlen hat. Obwohl beide eigentlich nur einen One-Night-Stand möchten, treffen sie sich in den folgenden Wochen öfter. Beide haben jedoch keine Ahnung, wie man eine erfolgreiche Beziehung führt, da sie sich hauptsächlich nur auf sich fokussieren

Hauptbesetzung


RolleSchauspieler/inHauptrolle
(Episoden)
Synchronsprecher/in[2]
Jimmy Shive-OverlyChris Geere1.01–5.13Julius Jellinek (Staffel 1–4), Tim Schwarzmaier (Staffel 5)
Gretchen CutlerAya Cash1.01–5.13Annina Braunmiller-Jest (Staffel 1), Anja Stadlober (Staffel 2–5)
Edgar QuinteroDesmin Borges1.01–5.13Julien Haggége
Lindsay JillianKether Donohue1.01–5.13Magdalena Turba
Nebenbesetzung


Becca BarbaraJanet Varney1.01–5.13Mareile Moeller
Vernon BarbaraTodd Robert Anderson1.01–5.13Gerrit Schmidt-Foß
Paul JillianAllan McLeod1.01–5.13Roman Wolko
Killian MounceShane Francis Smith1.01–5.13Jaro Haggége
Sam DresdenBrandon Mychal Smith1.01–5.13David Turba
Ty WylandStephen Schneider1.01–5.13Karlo Hackenberger

 


 

 

 

 

Bild: Logo original de la série.  Von FX Productions, FX, FXX, 20th Century Fox Television - http://www.fxnetworks.com/region-fx, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=40876127

 .  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; ;Daten und Text: Wikipedia. 


Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen