11 "Recessive Gina" B Positive

Drew findet heraus, dass Gina die medizinischen Unterlagen ihres Vaters braucht, um zu sehen, ob sie eher ernste Probleme mit der Nierentransplantation haben wird. Gina sagt zunächst, dass es keine Rolle spielt, weil ihr Vater tot ist und sie nicht mit ihrer Stiefmutter reden will, aber sie ändert ihre Meinung, als Drew ihr sagt, dass er die Transplantation aus Sorge um sie absagen wird. Gina fährt mit Drew und Norma (die traurig ist, weil sie und ihre Tochter sich nicht gut verstehen) nach Philadelphia, um die Unterlagen zu holen, und erzählt ihnen von ihrer traurigen Kindheit, während sie zugibt, dass ihr Vater lebt und sie ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Später findet sie heraus, dass ihr Vater tatsächlich letztes Jahr gestorben ist, aber sie bekommt die medizinischen Informationen und eine Schachtel mit Erinnerungen, die ihr einen tränenreichen, aber hoffnungsvollen Abschied von ihrem verstorbenen Vater ermöglicht.

Nr11
Folgentitel"Recessive Gina"
SerieB Positive
RegieRichie Keen
DrehbuchTeleplay by : Alexa Junge & Dan O'Shannon & Heide Perlman
Story by : Marco Pennette & Bob Daily & Michelle Nader
US ErstausstrahlungMarch 11, 2021
Prod.codeT12.16811


Serienbeschreibung:

Die Serie handelt von einem Therapeuten und einem frisch geschiedenen Vater mit B-positivem Blut, der einen Nierenspender braucht. Als er keinen Spender finden kann, bietet ihm eine Frau aus seiner Vergangenheit eine von ihren an.
 

Besetzung

Thomas Middleditch als Drew, ein geschiedener Vater und Therapeut, der eine Nierentransplantation und ein soziales Leben braucht.
Annaleigh Ashford als Gina, eine frühere Bekannte von Drew aus der High School, die als Busfahrer für ein Seniorenzentrum arbeitet. Sie wird Drews Nierenspenderin, da ihr Blut eine unglaublich seltene Übereinstimmung mit seinem Blut ist.
Kether Donohue als Gabby, ein Partygirl und Ginas beste Freundin, die mit mehreren Jobs jongliert.
Sara Rue als Julia, Drews Ex-Frau, eine Immobilienmaklerin, die danach strebt, auf der sozialen Leiter aufzusteigen; ihr Versuch, Drew mehr für sie zu interessieren, führte leider dazu, dass sie eine Affäre hatte, die zu ihrer Trennung führte.
Izzy G als Maddie, die Tochter von Drew und Julia.
Terrence Terrell als Eli, ein pensionierter Fußballspieler, den Drew während der Dialysebehandlung mit einer fröhlichen Persönlichkeit kennenlernt.


Nebendarsteller

Linda Lavin als Norma, eine der Seniorinnen, mit denen Gina in einem örtlichen Altenheim arbeitet. Sie hat ein großes Leben geführt und sich nach dem Tod ihres Mannes als Lesbe geoutet.
Briga Heelan als Samantha, eine verklemmte, intensive Tausendjährige, die nicht unter Dummheiten leidet. Sie ist wütend über ihre Krankheit und lässt es oft an den Menschen um sie herum aus. Sie versucht, sich nicht durch die Dialyse von ihrem Aufstieg auf der Karriereleiter abhalten zu lassen.
David Anthony Higgins als Jerry, ein Zahnarzt, der seit über einem Jahr in der Dialyse ist, überzeugt, dass er nie einen Spender finden wird. Er sieht das Glas immer halb leer.
Darryl Stephens als Gideon, eine einfühlsame Krankenschwester, die im Dialysezentrum arbeitet. Er kümmert sich sehr um die Menschen, die er behandelt, und mischt sich oft in ihr Privatleben ein.
Bernie Kopell als Herr Knudsen, einer der Senioren im Altersheim, in dem Gina arbeitet.

Gastdarsteller
  •     Darien Sills-Evans als Benny, ein Philosophieprofessor in Fordham; er ist eine Mischung aus Emotionen - aufgeregt, nervös und wütend - darüber, dass er wieder Single ist.

 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;Daten und Text: Wikipedia. Bild: By Source (WP:NFCC#4), Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=65828765

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

Archiv

Mehr anzeigen