01 "Pilot" B Positive

 

  • Folgenschreibung:

    Drew, ein Therapeut, der sich kürzlich von seiner Frau Julia getrennt hat, stellt fest, dass er sich im Frühstadium eines Nierenversagens befindet; wenn er nicht bald eine Nierentransplantation erhält, wird sein Zustand unheilbar werden. Auf einer Hochzeit trifft er Gina, ein Mädchen, das er einst aus der Highschool kannte, die ihm sofort anbietet, ihm ihre Niere zu spenden. Drew lehnt sie ab, aber als alle seine anderen Versuche, einen Spender zu finden, scheitern, wendet er sich widerwillig an Gina, als er erfährt, dass ihre Blutgruppe mit seiner kompatibel ist. Gina erhält die strikte Anweisung, vor der Transplantation drei Monate lang weder Alkohol noch Drogen zu konsumieren, aber Drew findet sie zugedröhnt in ihrer Wohnung und glaubt, dass sie es nie ernst gemeint hat, ihm zu helfen. Nachdem er erfahren hat, dass es zehn Jahre dauern würde, eine weitere Niere zu bekommen - Zeit, die er nicht hat - überfällt Drew Gina bei der Arbeit und fleht sie erfolgreich an, ihm eine zweite Chance zu geben.

Nr1
Folgentitel"Pilot"
RegieJames Burrows
DrehbuchMarco Pennette
US ErstausstrahlungNovember 5, 2020
SerieB Positive

 Serienbeschreibung:

Die Serie handelt von einem Therapeuten und einem frisch geschiedenen Vater mit B-positivem Blut, der einen Nierenspender braucht. Als er keinen Spender finden kann, bietet ihm eine Frau aus seiner Vergangenheit eine von ihren an.
Besetzung


  •     Thomas Middleditch als Drew, ein geschiedener Vater und Therapeut, der eine Nierentransplantation und ein soziales Leben braucht.
  •     Annaleigh Ashford als Gina,  eine frühere Bekannte von Drew aus der High School, die als Busfahrer für ein Seniorenzentrum arbeitet. Sie wird Drews Nierenspenderin, da ihr Blut eine unglaublich seltene Übereinstimmung mit seinem Blut ist.
  •     Kether Donohue als Gabby,  ein Partygirl und Ginas beste Freundin, die mit mehreren Jobs jongliert.
  •     Sara Rue als Julia, Drews Ex-Frau, eine Immobilienmaklerin, die danach strebt, auf der sozialen Leiter aufzusteigen; ihr Versuch, Drew mehr für sie zu interessieren, führte leider dazu, dass sie eine Affäre hatte, die zu ihrer Trennung führte.
  •     Izzy G als Maddie, die Tochter von Drew und Julia.
  •     Terrence Terrell als Eli, ein pensionierter Fußballspieler, den Drew während der Dialysebehandlung mit einer fröhlichen Persönlichkeit kennenlernt.

Nebendarsteller

  •     Linda Lavin als Norma, eine der Seniorinnen, mit denen Gina in einem örtlichen Altenheim arbeitet. Sie hat ein großes Leben geführt und sich nach dem Tod ihres Mannes als Lesbe geoutet.
  •     Briga Heelan als Samantha, eine verklemmte, intensive Tausendjährige, die nicht unter Dummheiten leidet. Sie ist wütend über ihre Krankheit und lässt es oft an den Menschen um sie herum aus. Sie versucht, sich nicht durch die Dialyse von ihrem Aufstieg auf der Karriereleiter abhalten zu lassen.
  •     David Anthony Higgins als Jerry, ein Zahnarzt, der seit über einem Jahr in der Dialyse ist, überzeugt, dass er nie einen Spender finden wird. Er sieht das Glas immer halb leer.
  •     Darryl Stephens als Gideon, eine einfühlsame Krankenschwester, die im Dialysezentrum arbeitet. Er kümmert sich sehr um die Menschen, die er behandelt, und mischt sich oft in ihr Privatleben ein.
  •     Bernie Kopell als Herr Knudsen, einer der Senioren im Altersheim, in dem Gina arbeitet.

Gastdarsteller
  •     Darien Sills-Evans als Benny, ein Philosophieprofessor in Fordham; er ist eine Mischung aus Emotionen - aufgeregt, nervös und wütend - darüber, dass er wieder Single ist.

 

 

 

Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;Daten und Text: Wikipedia. Bild: By Source (WP:NFCC#4), Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=65828765

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

friends.supergut.eu

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen