13 "Sammy's Party" Broke

 

  • Folgenschreibung:
    AufJackie äußert sich weiterhin verärgert darüber, dass Javier und Elizabeth Trittbrettfahrer sind, so dass sie schließlich beschließen, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Die einzige Wohnung, die sie sich leisten können, ist jedoch schmutzig und beengt. Dennoch ist das Paar froh, dass sie die Chance haben, ein eigenes Leben zu führen und einen Antrag zu stellen. Die Laser-Tag-Arena, die Jackie als Gastgeberin für Sammys Geburtstagsfeier gemietet hatte, ist gezwungen, abzusagen, und so überfallen sie, Luis, Barry, Javier und Elizabeth Mitzi's für Lebensmittel und Vorräte. Während die Party im Hinterhof stattfindet, denken Javier und Elizabeth darüber nach, wie viel erfüllter sie sich fühlen, wenn sie ihren eigenen Weg ohne Geld gehen, während Jackie merkt, dass ihre Verwandten gerade gehen, so wie sie sich an sie gewöhnt hat. Letztlich gibt sie nach und bittet sie, so lange zu bleiben, wie sie wollen. Javier bemerkt all die Talente, die Luis bei der Planung von Sammys Party gezeigt hat, und sagt ihm, es sei in Ordnung, wenn er seinen Assistentenjob aufgeben wolle, aber Luis sagt, er sei mehr als glücklich, in dieser Rolle weiterzumachen. Gerade als die Party beginnen soll, landet plötzlich ein Hubschrauber und bläst die Hüpfburg weg, wobei Jackie und Barry sich küssen. Ein Mann steigt aus, und Javier bestätigt, dass es sein Vater ist.

Nr13
Folgentitel"Sammy's Party"
RegieJames Widdoes
DrehbuchAlex Herschlag
US ErstausstrahlungJune 25, 2020
SerieBroke

 Serienbeschreibung:

Broke ist eine amerikanische Fernseh-Sitcom von Alex Herschlag, die am 2. April 2020 auf CBS Premiere hatte. Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die ihre entfremdete Schwester, ihren Ehemann und ihre Assistentin aufnimmt, nachdem sie ihren Treuhandfonds verloren haben. Die Hauptdarsteller sind Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz und Antonio Raul Corbo.

 Nachdem ein wohlhabender Vater beschließt, seinem Sohn den Treuhandfonds zuzudrehen, ziehen sowohl der Sohn als auch seine Frau zu der sehr widerwilligen und entfremdeten Schwester der Frau, einer berufstätigen alleinerziehenden Mutter mit einem eigenen Sohn.

Besetzung


  •     Jaime Camil als Javier, Elizabeths verwöhnter, aber sympathischer Ehemann und Jackies Schwager, der eine enge Bindung zu seinem Neffen Sammy eingeht.
  •     Pauley Perrette als Jackie, eine selbstbewusst arbeitende alleinerziehende Mutter, die auch als Barkeeperin arbeitet.
  •     Natasha Leggero als Elizabeth, Jackies entfremdete Schwester und Javiers Frau. Im Gegensatz zu Javier kämpft sie damit, sich ein neues Leben ohne Geld aufzubauen.
  •     Izzy Diaz als Luis, Javiers Assistent und Freund, der bei der Familie wohnt. Er und Javier unterhalten sich oft auf Spanisch.
  •     Antonio Raul Corbo als Sammy, Jackies Sohn mit einem äußerst kreativen Geist.

Gast

  •     Al Madrigal als Derek, der unangenehme Manager der Bar, in der Jackie arbeitet.

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien