005 "Dates" Broke

 

Nr5
Folgentitel"Dates"
RegieVictor Gonzalez
DrehbuchRachel Sweet
US ErstausstrahlungApril 30, 2020
SerieBroke
  • Folgenschreibung:
    Nachdem sie darüber diskutiert haben, dass weder Jackie noch Luis schon lange zusammen waren, beschließen Elizabeth und Javier, sie mit zwei zufälligen Fremden zu verkuppeln. Als beide Dates schrecklich verlaufen, enden Jackie und Luis beide an der Bar und beginnen, sich zu binden, und beschließen schließlich, daraus eine regelmäßige Sache zu machen. Zu Hause ermutigt Javier Elizabeth, die Gelegenheit zu nutzen und mehr Zeit mit Sammy zu verbringen, der zu ihr aufsieht, obwohl sie ihn kaum kennt. Zuerst zögert sie (vor allem nach dem Verlust ihres Verlobungsrings), aber später genießt sie es, mit Sammy zu spielen und sich um ihn zu kümmern. Dies führt dazu, dass Elizabeth eine einst undenkbare Möglichkeit in Betracht zieht: das Auftauen ihrer Eier und ein Kind mit Javier.


 Serienbeschreibung:

Broke ist eine amerikanische Fernseh-Sitcom von Alex Herschlag, die am 2. April 2020 auf CBS Premiere hatte. Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die ihre entfremdete Schwester, ihren Ehemann und ihre Assistentin aufnimmt, nachdem sie ihren Treuhandfonds verloren haben. Die Hauptdarsteller sind Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz und Antonio Raul Corbo.

 Nachdem ein wohlhabender Vater beschließt, seinem Sohn den Treuhandfonds zuzudrehen, ziehen sowohl der Sohn als auch seine Frau zu der sehr widerwilligen und entfremdeten Schwester der Frau, einer berufstätigen alleinerziehenden Mutter mit einem eigenen Sohn.

Besetzung


  •     Jaime Camil als Javier, Elizabeths verwöhnter, aber sympathischer Ehemann und Jackies Schwager, der eine enge Bindung zu seinem Neffen Sammy eingeht.
  •     Pauley Perrette als Jackie, eine selbstbewusst arbeitende alleinerziehende Mutter, die auch als Barkeeperin arbeitet.
  •     Natasha Leggero als Elizabeth, Jackies entfremdete Schwester und Javiers Frau. Im Gegensatz zu Javier kämpft sie damit, sich ein neues Leben ohne Geld aufzubauen.
  •     Izzy Diaz als Luis, Javiers Assistent und Freund, der bei der Familie wohnt. Er und Javier unterhalten sich oft auf Spanisch.
  •     Antonio Raul Corbo als Sammy, Jackies Sohn mit einem äußerst kreativen Geist.

Gast

  •     Al Madrigal als Derek, der unangenehme Manager der Bar, in der Jackie arbeitet.

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien