8 "Soccer"

 

  • Folgenschreibung:
    Die Beauftragte der Jugendfussball-Liga, Christine, verbietet Jackie den Besuch von Spielen, nachdem sie einen Schiedsrichter verbal missbraucht hat. Der Trainer der Mannschaft kündigt unter dem Stress, und Javier meldet sich freiwillig für den Job. Leider ist Javier so versiert in Fußballspielen, dass er die Dinge für die Kinder zu kompliziert macht, und Luis wird gebeten, den Job zu übernehmen. Javier weigert sich, aber Elizabeth überzeugt ihn, die Bedürfnisse seines Freundes an die erste Stelle zu setzen, und er gibt seinen Posten auf. Christine weigert sich unhöflich, Jackies Entschuldigung für ihr Handeln zu akzeptieren, also erpresst Elizabeth sie mit Informationen über einen Regelverstoß, der ihre Entfernung zur Folge haben könnte, was Christine dazu zwingt, die Bestrafung ihrer Schwester aufzuheben. Luis beschließt, sich vom Traineramt zurückzuziehen, als der Profispieler Jordan Harvey sich bereit erklärt, ihn zu ersetzen. 

Nr8
Folgentitel"Soccer"
RegieVictor Gonzalez
DrehbuchJulian Kiani
US ErstausstrahlungMay 21, 2020
SerieBroke

 Serienbeschreibung:

Broke ist eine amerikanische Fernseh-Sitcom von Alex Herschlag, die am 2. April 2020 auf CBS Premiere hatte. Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die ihre entfremdete Schwester, ihren Ehemann und ihre Assistentin aufnimmt, nachdem sie ihren Treuhandfonds verloren haben. Die Hauptdarsteller sind Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz und Antonio Raul Corbo.

 Nachdem ein wohlhabender Vater beschließt, seinem Sohn den Treuhandfonds zuzudrehen, ziehen sowohl der Sohn als auch seine Frau zu der sehr widerwilligen und entfremdeten Schwester der Frau, einer berufstätigen alleinerziehenden Mutter mit einem eigenen Sohn.

Besetzung


  •     Jaime Camil als Javier, Elizabeths verwöhnter, aber sympathischer Ehemann und Jackies Schwager, der eine enge Bindung zu seinem Neffen Sammy eingeht.
  •     Pauley Perrette als Jackie, eine selbstbewusst arbeitende alleinerziehende Mutter, die auch als Barkeeperin arbeitet.
  •     Natasha Leggero als Elizabeth, Jackies entfremdete Schwester und Javiers Frau. Im Gegensatz zu Javier kämpft sie damit, sich ein neues Leben ohne Geld aufzubauen.
  •     Izzy Diaz als Luis, Javiers Assistent und Freund, der bei der Familie wohnt. Er und Javier unterhalten sich oft auf Spanisch.
  •     Antonio Raul Corbo als Sammy, Jackies Sohn mit einem äußerst kreativen Geist.

Gast

  •     Al Madrigal als Derek, der unangenehme Manager der Bar, in der Jackie arbeitet.

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de