28 Der Eisfrau-Komet The Conners

Nach seiner Rückkehr aus Arizona kündigt Bev an, dass sie Darlene als ihre Bevollmächtigte absetzt, und bietet dann an, Mark $5000 für die Teilnahme am Tech-Camp zu geben. Darlene bittet Bev, auch für Harris die Einschreibung in die Tätowierungsschule zu bezahlen. Bev ist einverstanden, wird dann aber nicht für Marks Camp bezahlen. Dans Pokerfreunde ermutigen ihn, sich wieder mit Louise zu treffen, die immer noch auf Tournee ist. Bev sagt Mark, dass Darlene die 5000 Dollar lieber für Harris als für ihn will. Mark stellt Darlene wütend zur Rede und beschwert sich, dass sie sich immer auf Harris' Probleme konzentriert, während sie ihn ignoriert. Becky drängt Dan, Roseannes Tod zu überwinden, aber er fühlt sich schuldig, weil er Gefühle für Louise hat. Darlene ist wütend darüber, dass Bev Mark gesagt hat, das Geld sei jetzt für Harris. Bev enthüllt, dass es immer für Mark war; sie wollte nur für Aufruhr sorgen, um Darlene dafür zu bestrafen, dass sie Jackie gegen ihren Willen das Restaurant geschenkt hat, was Darlene verärgert hat. Als Rache will Darlene weitere $5000 von Bevs Bankkonto für Harris abheben, solange sie noch Vollmacht hat, obwohl Harris sie davon abhält. Dan geht dorthin, wo Louise auftritt, nur um zu gehen, als er sieht, wie sie einen anderen Mann küsst.

Nr.
(ges.)
28
Nr.
(St.)
17
Deutscher TitelDer Eisfrau-Komet
Original­titelThe Icewoman Cometh
Erstaus­strahlung USA7. Apr. 2020
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D/A/CH)22. Jul. 2020
RegieDon Scardino
DrehbuchAmy Fox
Serie:The Conners


  • The Conners ist eine amerikanische Fernseh- Sitcom, die für ABC als Spin-off von Roseanne entwickelt wurde .

Hauptdarsteller:

    John Goodman als Dan Conner 
    Laurie Metcalf als Jackie Harris 
    Sara Gilbert als Darlene Conner-Healy
    Lecy Goranson als Becky Conner
    Michael Fishman als DJ Conner 
    Emma Kenney als Harris Conner-Healy
    Ames McNamara als Mark Conner-Healy
    Jayden Rey als Mary Conner 
    Maya Lynne Robinson als Geena Williams-Conner

Gastdarsteller:

    Mary Steenburgen als Marcy Bellinger, eine Bekannte von Roseanne Conner, von der sie verschreibungspflichtige Pillen erhielt 
    James Pickens jr. Als Chuck Mitchell, Dans bester Freund und Geschäftspartner. 
    Natalie West als Crystal Anderson , ein langjähriger Familienfreund, der Dans Vater heiratete, Ed. 
    Estelle Parsons als Beverly Harris , Mutter von Jackie und Roseanne 
    Johnny Galecki als David Healy , Darlenes entfremdeter Ehemann und Vater ihrer beiden Kinder
    Juliette Lewis als Blue, David Healys Freundin
    Justin Long als Neil, Darlene's neues Liebesinteresse; sie trennt sich später von ihm
    Matthew Broderick als Peter, Liebesinteresse an Jackie 
    Jay R. Ferguson als Ben, Darlenes neuer Boss, und ab Episode 7 ihr romantischer Partner.
    Sarah Chalke als Andrea 
    Katey Sagal als Louise, eine alte Freundin von Dan und jetzt eine Kollegin von Becky
    Rene Rosado als Emilio, der Vater von Beckys ungeborenem Kind.
    Peter Gallagher als Brian Foster, Anwalt für Dan in der Episode "Rage Against the Machine". 






Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien