003 "The Dance" Broke

 

Nr3
Folgentitel"The Dance"
RegieVictor Gonzalez
DrehbuchCraig Gerard & Matthew Zinman
US ErstausstrahlungApril 16, 2020
SerieBroke
  • Folgenschreibung:
    Als Jackie Bargeld für Reparaturen braucht, hecken Javier und Elizabeth einen Plan aus, um eine Schuld ihrer reichen Freunde Amir und Sandra einzutreiben, damit sie nicht preisgeben müssen, dass sie kein Geld haben. Als das Paar sich jedoch weigert zu helfen, verliert Javier die Fassung und Elizabeth schüchtert Amir ein, damit er das ganze Geld in seiner Tasche aushändigt. Luis erfährt, dass Jackie eine Gehaltserhöhung will, aber zu viel Angst hat, ihren Job zu verlieren, um Derek zu fragen. Er überredet sie zu kündigen, damit er endlich sieht, dass sie bereit ist, für sich selbst einzustehen, aber er lässt sie bluffen. Jackie ist verärgert, dass sie keinen Job hat, aber dann taucht Derek bei ihr zu Hause auf; seine Mutter Mitzi zwingt ihn, zuzugeben, dass Jackie eine wertvolle Mitarbeiterin ist und dass sie eine Gehaltserhöhung verdient.


 Serienbeschreibung:

Broke ist eine amerikanische Fernseh-Sitcom von Alex Herschlag, die am 2. April 2020 auf CBS Premiere hatte. Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die ihre entfremdete Schwester, ihren Ehemann und ihre Assistentin aufnimmt, nachdem sie ihren Treuhandfonds verloren haben. Die Hauptdarsteller sind Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz und Antonio Raul Corbo.

 Nachdem ein wohlhabender Vater beschließt, seinem Sohn den Treuhandfonds zuzudrehen, ziehen sowohl der Sohn als auch seine Frau zu der sehr widerwilligen und entfremdeten Schwester der Frau, einer berufstätigen alleinerziehenden Mutter mit einem eigenen Sohn.

Besetzung


  •     Jaime Camil als Javier, Elizabeths verwöhnter, aber sympathischer Ehemann und Jackies Schwager, der eine enge Bindung zu seinem Neffen Sammy eingeht.
  •     Pauley Perrette als Jackie, eine selbstbewusst arbeitende alleinerziehende Mutter, die auch als Barkeeperin arbeitet.
  •     Natasha Leggero als Elizabeth, Jackies entfremdete Schwester und Javiers Frau. Im Gegensatz zu Javier kämpft sie damit, sich ein neues Leben ohne Geld aufzubauen.
  •     Izzy Diaz als Luis, Javiers Assistent und Freund, der bei der Familie wohnt. Er und Javier unterhalten sich oft auf Spanisch.
  •     Antonio Raul Corbo als Sammy, Jackies Sohn mit einem äußerst kreativen Geist.

Gast

  •     Al Madrigal als Derek, der unangenehme Manager der Bar, in der Jackie arbeitet.

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de