006 "Losing My Religion" Broke

 

  • Folgenschreibung:
    Sammy entdeckt die Kirche, was Jackie verärgert, da sie immer noch einen Groll hegt, seit ihre Mutter gestorben ist und ihre Gebete zu Gott nicht helfen konnten. Javier willigt ein, ihn nicht mehr mitzunehmen, aber dann geht Sammy allein und gesteht seiner Mutter, dass er zu neugierig ist, um wegzubleiben. Javier rät seiner Schwägerin, sie solle sich dem Verlust ihrer Mutter öffnen, um daran vorbei zu arbeiten. Luis ärgert sich, als er Elizabeth zu seinem Lieblings-Spinnkurs mitnimmt und der Ausbilder, Luke, Gefallen an ihr findet; Elizabeth schließt daraus, dass Luis in ihn verknallt ist, und drängt ihn erfolgreich dazu, den Ausbilder um ein Date zu bitten. Jackie trifft eine große Entscheidung, indem sie Javier und Elizabeth bittet, Sammys Paten zu werden, für den Fall, dass ihr etwas passiert.
Nr6
Folgentitel"Losing My Religion"
RegieVictor Gonzalez
DrehbuchGrace Parra
US ErstausstrahlungMay 7, 2020
SerieBroke


 Serienbeschreibung:

Broke ist eine amerikanische Fernseh-Sitcom von Alex Herschlag, die am 2. April 2020 auf CBS Premiere hatte. Die Serie folgt einer alleinerziehenden Mutter, die ihre entfremdete Schwester, ihren Ehemann und ihre Assistentin aufnimmt, nachdem sie ihren Treuhandfonds verloren haben. Die Hauptdarsteller sind Jaime Camil, Pauley Perrette, Natasha Leggero, Izzy Diaz und Antonio Raul Corbo.

 Nachdem ein wohlhabender Vater beschließt, seinem Sohn den Treuhandfonds zuzudrehen, ziehen sowohl der Sohn als auch seine Frau zu der sehr widerwilligen und entfremdeten Schwester der Frau, einer berufstätigen alleinerziehenden Mutter mit einem eigenen Sohn.

Besetzung


  •     Jaime Camil als Javier, Elizabeths verwöhnter, aber sympathischer Ehemann und Jackies Schwager, der eine enge Bindung zu seinem Neffen Sammy eingeht.
  •     Pauley Perrette als Jackie, eine selbstbewusst arbeitende alleinerziehende Mutter, die auch als Barkeeperin arbeitet.
  •     Natasha Leggero als Elizabeth, Jackies entfremdete Schwester und Javiers Frau. Im Gegensatz zu Javier kämpft sie damit, sich ein neues Leben ohne Geld aufzubauen.
  •     Izzy Diaz als Luis, Javiers Assistent und Freund, der bei der Familie wohnt. Er und Javier unterhalten sich oft auf Spanisch.
  •     Antonio Raul Corbo als Sammy, Jackies Sohn mit einem äußerst kreativen Geist.

Gast

  •     Al Madrigal als Derek, der unangenehme Manager der Bar, in der Jackie arbeitet.

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien