30 Knutschflecken und anderer Kinderkram The Conners

Dans Pokerfreunde schelten ihn wegen seiner und Louises bevorstehenden ersten offiziellen Verabredung und dass sie "Butter auf den Keks schmieren". Als Darlene die Nacht im Gefängnis verbringt, nachdem sie sich geweigert hat, einen Strafzettel zu unterschreiben, übernachtet Ben, um auf die Kinder aufzupassen. Mark und seine Klassenkameradin Harper arbeiten bis spät an ihrem Wissenschaftsprojekt; Ben erlaubt Harper, in Harris' leerem Bett zu übernachten, unbekümmert, weil Mark schwul ist. Darlene ist wütend und gibt Ben die Schuld, nachdem sie entdeckt hat, dass sich die beiden Kinder gegenseitig Knutschflecken verpasst haben. Dan schläft bei Louise, wacht aber nachts auf und braucht sein CPAP-Gerät. Es ist ihm peinlich zu verraten, dass er ein solches Gerät benutzt, doch Louise versichert ihm, dass dies ein normaler Bestandteil des Alterns sei. Emilios Tante drängt Becky, ihn zu heiraten, aber sie widersetzt sich einer lieblosen Scheinheirat, nur damit Emilio wieder ins Land zurückkehren kann. Mark verteidigt sich und sagt, er und Harper hätten nur Knutschflecken geübt, bevor sie es mit ihrem Freund versucht. Ben und Darlene streiten sich über ihre festgefahrene Beziehung und Bens Rolle in Bezug auf die Kinder. Nachdem Dan mit seinen Hypothekenzahlungen in Verzug geraten ist, erlässt die Bank eine Hauspfändung.

Nr.
(ges.)
30
Nr.
(St.)
19
Deutscher TitelKnutschflecken und anderer Kinderkram
Original­titelCPAPs, Hickeys and Biscuits
Erstaus­strahlung USA28. Apr. 2020
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D/A/CH)5. Aug. 2020
RegieLynda Tarryk
DrehbuchKimberly Altamirano
Serie:The Conners


  • The Conners ist eine amerikanische Fernseh- Sitcom, die für ABC als Spin-off von Roseanne entwickelt wurde .

Hauptdarsteller:

    John Goodman als Dan Conner 
    Laurie Metcalf als Jackie Harris 
    Sara Gilbert als Darlene Conner-Healy
    Lecy Goranson als Becky Conner
    Michael Fishman als DJ Conner 
    Emma Kenney als Harris Conner-Healy
    Ames McNamara als Mark Conner-Healy
    Jayden Rey als Mary Conner 
    Maya Lynne Robinson als Geena Williams-Conner

Gastdarsteller:

    Mary Steenburgen als Marcy Bellinger, eine Bekannte von Roseanne Conner, von der sie verschreibungspflichtige Pillen erhielt 
    James Pickens jr. Als Chuck Mitchell, Dans bester Freund und Geschäftspartner. 
    Natalie West als Crystal Anderson , ein langjähriger Familienfreund, der Dans Vater heiratete, Ed. 
    Estelle Parsons als Beverly Harris , Mutter von Jackie und Roseanne 
    Johnny Galecki als David Healy , Darlenes entfremdeter Ehemann und Vater ihrer beiden Kinder
    Juliette Lewis als Blue, David Healys Freundin
    Justin Long als Neil, Darlene's neues Liebesinteresse; sie trennt sich später von ihm
    Matthew Broderick als Peter, Liebesinteresse an Jackie 
    Jay R. Ferguson als Ben, Darlenes neuer Boss, und ab Episode 7 ihr romantischer Partner.
    Sarah Chalke als Andrea 
    Katey Sagal als Louise, eine alte Freundin von Dan und jetzt eine Kollegin von Becky
    Rene Rosado als Emilio, der Vater von Beckys ungeborenem Kind.
    Peter Gallagher als Brian Foster, Anwalt für Dan in der Episode "Rage Against the Machine". 






Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien