10 Timing ist alles How I Met Your Father

 Nach ihrem ersten Date hört Sophie, wie Jesse nach dem Sex im Schlaf "Ich liebe dich" sagt. Als sie ihn zur Rede stellt, sagt er, dass er Merediths Angebot, auf ihre Tournee zu gehen, abgelehnt hat, weil er sie liebt. Sophie sagt ihm, er solle seinen Traum für sie nicht aufgeben, da ihre Beziehung neu sei, was ihn verärgert. Sie geht zu MacLaren's, der Bar im Erdgeschoss, und trifft Robin Scherbatsky, die sie ermutigt, ihre Entscheidungen nicht aus Angst zu treffen. Sophie sieht jedoch, wie Jesse Meredith küsst, und Robin sagt ihr, dass "Timing alles ist". Währenddessen ermutigt Sid Hannah, das Stipendium anzunehmen, und sie brennen durch. Nach einem schlechten Vorstellungsgespräch kümmert sich Ellen um eine unfreundliche Katze, die sie auf der Straße findet. Sie trifft auf Rachel, ihre neue Nachbarin und die Besitzerin der Katze, die zustimmt, Ellen eine zweite Chance zu geben; auch sie bekommt den Job. Obwohl Valentina sich Kinder wünscht, will Charlie nicht so ein schlechter Vater wie seine Mutter sein, und sie trennen sich. Charlie, Ellen, Valentina, Sid und Hannah treffen bei der Kunstausstellung ein, um Sophie zu unterstützen. Weil Becky bei ihrer Scheidung die Boote des Kapitäns verlangt hat, verliert Ian seinen Job und kommt zur Ausstellung.

     Besondere Gaststars: Cobie Smulders (Robin Scherbatsky), Kyle MacLachlan (George "Il capitano" Van Smoot)
    Gaststars: Ashley Reyes (Hannah), Joe Nieves (Carl), Daniel Augustin (Ian), Leighton Meester (Meredith), Laura Bell Bundy (Becky), Aby James (Rachel), Lindsey Kraft (Lisa).

Nr.10
Deutscher TitelTiming ist alles
SerieHow I Met Your Father
StaffelStaffel 1
Nr St.10
Original­titelTiming is Everything
RegiePamela Fryman
DrehbuchIsaac Aptaker & Elizabeth Berger
Erst­veröffent­lichung (USA)15. März 2022
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D)8. Juni 2022

Serienhintergrund:

Sophie erzählt ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater im Jahr 2022 kennengelernt hat. Gezeigt wird das Leben von Sophie und ihren Freunden, die versuchen, sich im Zeitalter von Dating-Apps und anderen unendlichen Möglichkeiten zu verlieben, um den Richtigen zu finden.

RolleSchau
spieler
Synchron
sprecher
Hauptdarsteller

SophieHilary DuffYvonne Greitzke
JesseChris LowellSebastian Schulz
CharlieTom AinsleyRoman Wolko
ValentinaFrancia RaisaAlice Bauer
SidSuraj SharmaPatrick Baehr
EllenTien TranJill Böttcher
Sophie in der ZukunftKim CattrallKatarina Tomaschewsky
Nebendarsteller

JasperStony BlydenSebastian Kluckert
DrewJosh PeckJan Makino
IanDaniel AugustinLeonhard Mahlich

 How I Met Your Father ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Isaac Aptaker sowie Elizabeth Berger entwickelt wurde, und eine für sich stehende Fortsetzung der
Serie How I Met Your Mother ist.

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle u.a.: wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Father

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de