09 Jay Street How I Met Your Father

Sophie und Jesse haben ein Date. Später lernt der Junge Meredith kennen, die es bereut, mit ihm Schluss gemacht zu haben, und ihm anbietet, ihn auf ihre Tournee mitzunehmen. Sophie geht zu Drew nach Hause, um mit ihm Schluss zu machen, aber ihre Eltern sind auch da und enthüllen ihrem Sohn, dass sie in einen Finanzskandal verwickelt sind und das Mädchen unter Druck setzen, ihren Sohn nicht zu verlassen. Sie trennt sich jedoch von ihm. Später ruft der Galerist sie an, um ihr mitzuteilen, dass ihr Bild ausgestellt werden wird.

Währenddessen betrügt der Kapitän seine Frau. In der Bar versucht Charlie, seine Freunde zu überreden, mit ihm ein Fußballspiel zu sehen. Sid und Hannah versuchen, ihre Hochzeit zu planen, aber als er behauptet, der Kuss zwischen Jesse und Sophie sei "guter Betrug", wird Hannah wütend. Später versöhnen sie sich, und sie verrät, dass sie noch ein Jahr in Kalifornien bleiben muss. Nach dem Spiel gibt Charlie zu, dass er Heimweh hat. Um ihn aufzumuntern, dekoriert Valentina die Wohnung mit einem britischen Thema.

    Besondere Gaststars: Josh Peck (Drew), Kyle MacLachlan (George "The Captain" Van Smoot).
    Gaststars: Ashley Reyes (Hannah), Leighton Meester (Meredith), Laura Bell Bundy (Becky), Phil Abrams (Lou), Tessa Auberjonois (Naomi), Joely Fisher (Sue).

Nr.09
Deutscher TitelJay Street
SerieHow I Met Your Father
StaffelStaffel 1
Nr St.09
Original­titelJay Street
RegiePamela Fryman
DrehbuchAma Quao & Ally Thibault
Erst­veröffent­lichung (USA)8. März 2022
Deutsch­sprachige Erst­veröffent­lichung (D)8. Juni 2022

Serienhintergrund:

Sophie erzählt ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater im Jahr 2022 kennengelernt hat. Gezeigt wird das Leben von Sophie und ihren Freunden, die versuchen, sich im Zeitalter von Dating-Apps und anderen unendlichen Möglichkeiten zu verlieben, um den Richtigen zu finden.

RolleSchau
spieler
Synchron
sprecher
Hauptdarsteller

SophieHilary DuffYvonne Greitzke
JesseChris LowellSebastian Schulz
CharlieTom AinsleyRoman Wolko
ValentinaFrancia RaisaAlice Bauer
SidSuraj SharmaPatrick Baehr
EllenTien TranJill Böttcher
Sophie in der ZukunftKim CattrallKatarina Tomaschewsky
Nebendarsteller

JasperStony BlydenSebastian Kluckert
DrewJosh PeckJan Makino
IanDaniel AugustinLeonhard Mahlich

 How I Met Your Father ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Isaac Aptaker sowie Elizabeth Berger entwickelt wurde, und eine für sich stehende Fortsetzung der
Serie How I Met Your Mother ist.

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle u.a.: wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Father

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de