012 Folge 12 «Peer Evaluations» Serie: Carol's Second Act

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
  • 012
  • Folge 12 «Peer Evaluations»
  • Serie: Carol's Second Act
  • Regie:
    Pamela Fryman
  • Buch:
    John Blickstead & Trey Kollmer
  • Folgenbeschreibung:
     Praktikanten werden zu ihren obligatorischen Peer-Reviews aufgerufen. Sowohl Caleb als auch Daniel sind mit den ihren zufrieden, aber Lexie und Carol werden ernsthaft kritisiert: Lexie wird dafür gescholten, dass sie emotional weit von ihren Patienten entfernt ist, während Carol als "herablassend" bezeichnet wird. Carol ist wütend, und als sie herausfindet, dass Daniel dafür verantwortlich ist, geht sie so weit, ihn zu beschämen und zu beleidigen, um sich zu rächen. Um Lexie mit ihrem Mangel an Einfühlungsvermögen zu helfen, bittet Dr. Frost sie, einer Patientin zu helfen, die eine lebensrettende Gehirnoperation ablehnt. Lexie versucht, eine Verbindung zu ihrer Patientin herzustellen, tut dies aber erst, wenn sie sich entscheidet zu lügen, indem sie der Patientin eine falsche Geschichte darüber erzählt, wie ihre Großmutter an der Verweigerung der Behandlung gestorben ist. Daniel und Carol retten das Leben eines Mannes, indem sie ihre Beobachtungen kombinieren; sie besprechen die Dinge miteinander, und Carol erkennt an, dass Daniel sie respektiert, aber im Gegenzug mit dem gleichen Maß an Respekt behandelt werden möchte.

Serienhintergrund:

Nachdem sie ihre beiden Kinder großgezogen und sich vom Unterrichten zurückgezogen hat, beginnt Carol Kenney mit einem einzigartigen zweiten Akt: Sie verfolgt ihren Traum, Ärztin zu werden, indem sie das Medizinstudium abschließt und ein Praktikum am Loyola Memorial Hospital beginnt.

 Hauptdarsteller:

  •     Patricia Heaton als Dr. Carol Kenney, das älteste Mitglied der neuesten Gruppe von Assistenzärzten am Loyola Memorial Hospital. Carol ist geschieden und hat zwei erwachsene Kinder. Vor ihrem Medizinstudium war sie als Lehrerin für Naturwissenschaften an einer Highschool tätig. In der Episode "Peer Evaluations" gibt sie an, dass sie Anfang 50 ist.
  •     Ito Aghayere als Dr. Maya Jacobs, Chefassistenzärztin am Loyola Memorial mit einem Ruf als strenge Disziplinärin und Perfektionistin. Sie ist verantwortlich für Carols Assistenzarztgruppe.
  •     Lucas Neff als Dr. Caleb Sommers, eines der Mitglieder von Carols Gruppe von Assistenzärzten, der insgeheim der Meinung ist, dass er seine Position nicht verdient hat, weil er über familiäre Verbindungen in die Gruppe gekommen ist. Er hat ein kompliziertes Verhältnis zu seinem Vorgesetzten, Dr. Stephen Frost.
  •     Jean-Luc Bilodeau als Dr. Daniel Kutcher, ein weiteres Mitglied von Carols Gruppe von Assistenzärzten. Er schloss 2014 sein Studium an der Harvard University und 2018 an der Duke University School of Medicine ab und wurde bereits zweimal im The New England Journal of Medicine veröffentlicht. Dennoch ist er unsicher und übermäßig idealistisch in seinem Beruf und sucht den Ruhm für sich selbst oft auf Kosten seiner Kollegen.
  •     Sabrina Jalees als Dr. Lexie Gilani, ein weiteres Mitglied von Carols Gruppe von Assistenzärzten, die unter immensem Druck steht, weil sie als erste in ihrer Familie das College besucht hat. Sie hat keine Geduld für Ärzte, die ihre Arbeit nicht ernst nehmen.
  •     Ashley Tisdale als Jenny Kenney, Carols großherzige Tochter, die als Pharmareferentin arbeitet. Jenny liebt Carol und unterstützt sie, und ihr praktisches und kontaktfreudiges Verhalten ist ein heiterer Kontrapunkt zu den neurotischen medizinischen Kollegen ihrer Mutter. Obwohl Carol ihm gesagt hat, dass Jenny tabu ist, ist Daniel in sie verknallt.
  •     Kyle MacLachlan als Dr. Stephen Frost, leitender Oberarzt und Abteilungsvorsitzender am Loyola Memorial. Im Gegensatz zu dem gnadenloseren Dr. Jacobs findet er sofort Gefallen an Carol.
  •     Cedric Yarbrough als Krankenschwester Dennis,[1] die gnadenlose Pflegeaufsicht des Krankenhauses, die darauf besteht, Respekt zu geben und zu erhalten.













    Daten und Texte u.a. von Wikipedia.
    Textlizenz  : Creative Commons Attribution-ShareAlike License.

    Weitere Serienseiten:
    www.dramedy-serien.de

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien