262 Natürlich ist er tot (2) Two and a Half Men



    April Bowlby (Kandy)
    Roger V. Burton (Kim Rupert)
    Judy Greer (Bridget Schmidt)
    Marin Hinkle (Judith Melnick)
    Angus T. Jones (Jake Harper)
    Melanie Lynskey (Rose)
    Chuck Lorre (sich selbst)
    Christian Slater (sich selbst)
    John Stamos (sich selbst)
    Sophie Winkleman (Zoey Hyde-Tottingham-Pierce).

 
Alan und Walden haben Angst um ihre Sicherheit und müssen sich etwas einfallen lassen. Sie erfahren, dass Charlie tatsächlich zurückgekehrt ist und entschlossen ist, sie zu beseitigen...
 


  • Im Abspann erklärte Chuck Lorre, der Schöpfer der Serie, warum der Schauspieler Charlie Sheen (der nach der achten Staffel wegen seiner Äußerungen gegenüber den Produzenten der Serie aus der Serie geworfen wurde) in der letzten Episode nicht anwesend war. Er erklärte, dass er ihm eine Rolle angeboten hatte. Er erklärte, dass die Idee gewesen sei, ihn in der letzten Szene zur Tür laufen zu lassen. Er klingelte an der Tür, drehte sich dann zur Kamera um und begann eine manische Tirade über die Gefahren des Alkohol- und Drogenmissbrauchs und dass diese Gefahren nur für Durchschnittsmenschen gelten. Dass er alles andere als durchschnittlich sei, dass er ein Krieger sei, dass er unbesiegbar sei, und das Klavier fiel auf ihn. Nach dieser Idee weigerte sich Charlie Sheen, zurückzukommen und schlug eine tröstliche Szene vor, die seine Rückkehr in einem Spin-off namens The Harpers mit ihm und Jon Cryer (dem Darsteller von Alan Harpper) organisieren würde. Chuck Lorre lehnte Charlie Sheens Idee ab. 
Nr.
(ges.)
262
Deutscher TitelNatürlich ist er tot (2)
SerieTwo and a Half Men
Staffel Staffel 12
Nr.
(St.)
16
Original­titelOf Course He’s Dead (2)
RegieJames Widdoes
DrehbuchChuck Lorre, Lee Aronsohn, Don Reo & Jim Patterson
Erstaus­strahlung USA19. Feb. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (A/D)26. Mai 2015


RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Walden SchmidtAshton KutcherMarcel Collé
Dr. Alan Jerome Harper
Jeff Starkman
Jon CryerViktor Neumann
Jenny HarperAmber TamblynJulia Kaufmann
Evelyn HarperHolland TaylorKerstin Sanders-Dornseif
BertaConchata FerrellRegina Lemnitz
Judith Melnick (vormals Harper)Marin HinkleChristin Marquitan
Nebendarsteller

Lyndsey McElroyCourtney Thorne-SmithClaudia Kleiber
Larry MartinD. B. SweeneyNicolas König
BrookeAly MichalkaKatharina Schwarzmaier
Marty PepperCarl ReinerFriedrich G. Beckhaus
RoseMelanie LynskeyCathlen Gawlich
NicoleOdette AnnableRubina Nath
Barry FosterClark DukeFabian Hollwitz
Gretchen MartinKimberly Williams-PaisleyUlrike Stürzbecher
KateBrooke D’OrsayMaria Koschny
VivianMila KunisAnja Stadlober

In dieser Staffel wurde Amber Tamblyn als Jenny Harper, Charlies heimliche Tochter, neu in die Besetzung aufgenommen.

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellenmaterial u.a. wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de