05 Das Stinktier wird nass Dunk the Skunk Serie: The Last Man on Earth


  • 05
  • Das Stinktier wird nass     
  • Dunk the Skunk    
  • Serie: The Last Man on Earth
  • Regie: John Solomon
  • Drehbuch: John Solomon 
  • Eine ominöse Figur in einem Audi R8 sieht eines von Phils "Alive in Tucson" -Zeichen und beginnt, dahin zu fahren. In Tucson hofft Phil, Carol dazu zu bringen, Melissa zu imprägnieren, aber Carol, die an die Bedeutung der Ehe glaubt, durchschaut seine Pläne, als er zugibt, dass er Melissa bereits davon erzählt hat. Phil versucht dann, für seine Taten zu büßen, indem er die Damen einlädt, ihn in einem Dunk-Tank abzusetzen, was auch keiner tut. Schließlich stimmt Carol zu, dass Phil wegen der menschlichen Rasse versuchen sollte, sie und Melissa zu schwängern, aber Phils Bemühungen, Melissa zu schlafen, werden durch die Ankunft des mysteriösen Fahrers unterbrochen, der durch Phils Feuerwerkskörper alarmiert wurde aus, um ein gewöhnlicher, Mann namens Todd ( Mel Rodriguez ) zu sein.

Hauptbesetzung

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Hauptrolle
(Episoden)
Philip Tandy „Phil“ Miller Will Forte Marius Clarén 1.01–
Carol Andrew Pilbasian Kristen Schaal Ilona Brokowski 1.01–
Melissa Chartres January Jones Nicole Hannak 1.03–
Todd Mel Rodriguez Uwe Büschken 1.05–
Erica Dundee Cleopatra Coleman Josephine Schmidt 1.09–
Gail Klosterman Mary Steenburgen Karin Grüger 1.09–
Lewis Kenneth Choi Rainer Fritzsche 3.01–3.11

Nebenbesetzung

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Nebenrolle
(Episoden)
ein weiterer Phil Miller Boris Kodjoe Dennis Schmidt-Foß 1.11–2.10
Mike Miller Jason Sudeikis Norman Matt 1.13–2.18, 4.15-
Gordon Vanderkruik Will Ferrell Stefan Staudinger 2.02
Pat Brown Mark Boone Junior Lutz Schnell 2.11, 2.18–3.01, 3.18
Pamela Brinton Kristen Wiig  Dascha Lehmann 3.10–4.03
Jasper Keith L. Williams Anton König 3.13–


Lebensgroße oder Mini Pappaufsteller von Sitcom- und Comedyserien-Darsteller

Anzeige:

Anzeige:

Weitere Serien Seiten: