01 Lebendig in Tucson The Last Man on Earth

 Nachdem ein Virus den größten Teil der Menschheit ausgelöscht hat, durchkämmt der durchschnittliche Mann Phil Miller ( Will Forte ) Nordamerika nach anderen Überlebenden, findet aber niemanden. Während seiner Reisen malt er "Alive in Tucson" auf Plakaten und Straßenschildern und hofft, dass andere die Botschaft sehen werden. Als er im Sommer 2020 in seine Heimatstadt Tucson in Arizona zurückkehrt, zieht er in die Bonita Estates, eine luxuriöse, geschlossene Sackgasse; hortet unbezahlbare Artefakte und Erwachsenenmagazine; benutzt einen Pool als Toilette; und bricht oder zerstört alles, was ihn amüsiert. Ungefähr fünf Monate später fühlt er sich einsam und deprimiert, weil niemand sonst seinen Geburtstag feiert, also nimmt er verschiedene Sportbälle als "Buddies" an und zieht Gesichter an, dann flirtet er mit einer Schaufensterpuppe. Schließlich, kurz bevor er Selbstmord begeht, indem er einen Lastwagen in einen Felsen fährt, sieht er plötzlich eine Rauchsäule und findet einen Campingplatz mit einem BH auf einer Wäscheleine. Als Phil genüsslich den BH schnuppert, wird er ohnmächtig und wird dann von einer exzentrischen Frau namens Carol Pilbasian ( Kristen Schaal ) wiederbelebt.

 

Nr.
(ges.)
1
STStaffel 1
Nr.
(St.)
1
Deutscher TitelLebendig in Tucson
Original­titelAlive in Tucson
Erstaus­strahlung USA1. Mär. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)15. Mär. 2017
RegiePhil Lord & Christopher Miller
DrehbuchWill Forte


    Hauptbesetzung

    Rolle Schauspieler Synchronsprecher Hauptrolle
    (Episoden)
    Philip Tandy „Phil“ Miller Will Forte Marius Clarén 1.01–
    Carol Andrew Pilbasian Kristen Schaal Ilona Brokowski 1.01–
    Melissa Chartres January Jones Nicole Hannak 1.03–
    Todd Mel Rodriguez Uwe Büschken 1.05–
    Erica Dundee Cleopatra Coleman Josephine Schmidt 1.09–
    Gail Klosterman Mary Steenburgen Karin Grüger 1.09–
    Lewis Kenneth Choi Rainer Fritzsche 3.01–3.11

    Nebenbesetzung

    Rolle Schauspieler Synchronsprecher Nebenrolle
    (Episoden)
    ein weiterer Phil Miller Boris Kodjoe Dennis Schmidt-Foß 1.11–2.10
    Mike Miller Jason Sudeikis Norman Matt 1.13–2.18, 4.15-
    Gordon Vanderkruik Will Ferrell Stefan Staudinger 2.02
    Pat Brown Mark Boone Junior Lutz Schnell 2.11, 2.18–3.01, 3.18
    Pamela Brinton Kristen Wiig  Dascha Lehmann 3.10–4.03
    Jasper Keith L. Williams Anton König 3.13–


    filmcomedy.de

    rules.of.engagement.supergut.eu

    Sitcom Spezials von sitcomserien.de und supergut.eu :

    Dramedy Spezials von dramedy-serien.de und supergut.eu :

    Labels

    Mehr anzeigen

    sf-serien.de

    ♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

    SPIEGEL ONLINE - Kultur

    sf-serien.de

    gladbachfan.de ⚽

    Bill Lawrence Serien