03 Rosinenbällchen und Hochzeitsglocken The Last Man on Earth

  • Phils Anziehungskraft auf Newcomer Melissa lässt ihn seine Ehe überdenken, also versucht er, Melissa zu beeindrucken, indem er seinen Bart rasiert, sich ordentlich die Haare schneidet und ihr ein neues Auto findet, da er ihre Limousine beschädigt hat. Das macht Carol wütend, also versucht Phil, die Tür zu Carols Haus  zu reparieren, aber er verletzt sich dabei selbst. Am Abend, während Carol zu Abend isst, erzählt eine besoffene Melissa Phil, dass sie sich seit zwei Jahren nach einem Mann sehnt, aber weiß, dass sie keine Beziehung mit Phil aufbauen kann. Phil, der hin- und hergerissen ist, seine Loyalität zu Carol zu beweisen und Melissa zufrieden zu stellen, ist sich nicht sicher, was er den beiden Damen erzählen soll.

 

Nr.
(ges.)
3
STStaffel 1
Nr.
(St.)
3
Deutscher TitelRosinenbällchen und Hochzeitsglocken
Original­titelRaisin Balls and Wedding Bells
Erstaus­strahlung USA8. Mär. 2015
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)22. Mär. 2017
RegieJason Woliner
DrehbuchEmily Spivey



Hauptbesetzung

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Hauptrolle
(Episoden)
Philip Tandy „Phil“ Miller Will Forte Marius Clarén 1.01–
Carol Andrew Pilbasian Kristen Schaal Ilona Brokowski 1.01–
Melissa Chartres January Jones Nicole Hannak 1.03–
Todd Mel Rodriguez Uwe Büschken 1.05–
Erica Dundee Cleopatra Coleman Josephine Schmidt 1.09–
Gail Klosterman Mary Steenburgen Karin Grüger 1.09–
Lewis Kenneth Choi Rainer Fritzsche 3.01–3.11

Nebenbesetzung

Rolle Schauspieler Synchronsprecher Nebenrolle
(Episoden)
ein weiterer Phil Miller Boris Kodjoe Dennis Schmidt-Foß 1.11–2.10
Mike Miller Jason Sudeikis Norman Matt 1.13–2.18, 4.15-
Gordon Vanderkruik Will Ferrell Stefan Staudinger 2.02
Pat Brown Mark Boone Junior Lutz Schnell 2.11, 2.18–3.01, 3.18
Pamela Brinton Kristen Wiig  Dascha Lehmann 3.10–4.03
Jasper Keith L. Williams Anton König 3.13–


Folgenlisten:

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

sf-serien.de