001 Malcolm, der Held 👍👍👍👍👍 Pilot Serie: Malcolm mittendrin

Folgenbewertung:
👍👍👍👍👍

  Gastdarsteller:


  •     Craig Lamar Traylor (Stevie Kenarban)
  •     Merrin Dungey (Kitty Kenarban)
  •     Vincent Berry (Dave Spath)
  •     Martin Spanjers (Richard)
  •     Landry Allbright (Julie Houlerman)
  •     Dylan Kasch (Copain)
  •     Austin Stout (Victime de Spath)
  •     Will Jennings
  •     Ibrahim Muhammad (Enfant)
  •     Nicholas Pappone (Enfant nerveux)
  •     Tanisha Grant (Enseignant)
  •     Kristin Quick (Flora Mayesh)

  • 001
  • Malcolm, der Held     
  • Pilot 
  • Serie: Malcom mittendrin (Malcolm in the Middle)
  • Regie:
    Todd Holland 
  • Buch:
      Linwood Boomer
  • Folgenbeschreibung:
    Der 11-jährige Malcolm ( Frankie Muniz ) lebt mit seiner gestörten Familie zusammen : der neurotische Vater Hal ( Bryan Cranston ), die Mutter des Kontrollfreaks Lois ( Jane Kaczmarek ) und der 12-jährige Reese ( Justin Berfield ). und ungerade 6-jährige Dewey ( Erik Per Sullivan ). Sein ältester Bruder, der 15-jährige Francis ( Christopher Masterson ), wurde wegen chronischen Fehlverhaltens auf die Militärschule geschickt. 
  • In der Schule versucht Malcolm, den Kopf gesenkt zu halten und dem Schulmobber Spath auszuweichen, aber seine Lehrer erkennen seine Intelligenz und testen, dass sein IQ 165 beträgt. Als Lois ihn zwingt, der begabten Klasse der Schule beizutreten, protestiert Malcolm, weil er nicht gemobbt werden will. Malcolm ist frustriert, dass er von den normalen Kindern geächtet wird. Mit der Hilfe seines neuen Freundes Stevie demütigt er Spath und wird zum Helden der Nerds.
  • Weitere Folgen von : Malcom mittendrin 
  • sitcomserien.de

Charaktere

Rollenname Schauspieler
Bemerkung
Malcolm Frankie Muniz
Protagonist der Serie
Lois Jane Kaczmarek
Malcolms Mutter
Hal Bryan Cranston
Malcolms Vater
Reese Justin Berfield
Malcolms älterer Bruder
Dewey Erik Per Sullivan
Malcolms jüngster Bruder (in späteren Staffeln sein zweitjüngster Bruder)
Francis Christopher Kennedy Masterson
Malcolms ältester Bruder, der in dieser Staffel auf der Militärakademie ist




Stevie Kenarban Craig Lamar Traylor
ist ab der ersten Episode Malcolms Klassenkamerad und wird daraufhin dessen bester Freund
Craig Feldspar David Anthony Higgins
Arbeitskollege von Lois (in späteren Staffeln auch von Malcolm)
Caroline Miller Catherine Lloyd Burns
Malcolms Lehrerin in der Begabtenklasse
Julie Houlerman Landry Allbright
Malcolms Klassenkameradin, bevor er in die Begabtenklasse wechselt
Kitty Kenarban Merrin Dungey
Stevies Mutter
Abraham „Abe“ Kenarban Gary Anthony Williams
Stevies Vater
Edwin Spangler Daniel von Bargen
Leiter von Francis' Militärakademie
Eric Hansen Eric Nenninger
Francis' Schulkollege in der Militärakademie und späterer Arbeitskollege
Richie Todd Giebenhain
Francis' Schulfreund auf der Militärakademie
Lloyd Evan Matthew Cohen
Malcolms Schulkollege in der Hochbegabtenklasse
Dabney Hooper Kyle Sullivan
Malcolms Schulkollege in der Hochbegabtenklasse
(unbekannt) Scotch Ellis Loring
Fotograf (im Intro der Episode Die Ausreißer)
Ed Paul Willson
Nachbar der Familie
Cynthia Sanders Tania Raymonde
Malcolms Klassenkameradin in der Begabtenklasse
(unbekannt) Merrin Dungey
Malcolms Lehrerin, bevor er in die Klasse der Hochbegabten wechselt
Beebee Lauren Hodges
Francis' große Liebe, die ihn aber abserviert; Prostituierte
Joe Kasan Butcher
Francis' Schulfreund auf der Militärakademie
Dave Spath Vincent Berry
Schulschläger
Richard Martin Spanjers
Malcolms Freund, als dieser morgens zur Schule geht (in der Episode Malcolm, der Held)



Bild oben

Vue de la maison de Malcolm dans la série Malcolm in the Middle, Los Angeles, États-Unis
By Baptiste ROUSSEL - Self-photographed, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=17704037


Textlizenz:  CC-by-sa-3.0

Labels

Mehr anzeigen

sf-serien.de

♥ dramedy-serien.de ♥ Dramatische Fernsehserien mit Humor

infoserien.de ● Infos über Serien

SPIEGEL ONLINE - Kultur

sf-serien.de

gladbachfan.de ⚽

Bill Lawrence Serien