11 Der Kerle-Code Rules of Engagement

Audrey und Jeff haben sich mit einem Ehepaar, Ray (Tim Conlon) und Katie (Bess Meyer), angefreundet. Ray erzählt Katie und Audrey, dass er und Jeff in eine Sportbar gehen. Tatsächlich gehen sie aber in einen Strip-Club, wo Ray eine Stripperin dafür bezahlt, ihm einen Handjob zu geben. Als Jeff Audrey davon erzählt, ist sie entsetzt. Jeff informiert sie dann über den "Männer-Kodex", der beinhaltet, dass Männer Dinge übereinander geheim halten und sich nicht gegenseitig beurteilen. Als Ray den Männerkodex bricht, indem er Audrey mitteilt, dass er die Diät, die sie ihm auferlegt hat, gebrochen hat, hält er Ray für einen Verräter, so dass Jeff die Freundschaft beendet.
Russell will Sex mit seiner inkompetenten, attraktiven, jungen Assistentin Danielle (Mircea Monroe) haben. Es gibt jedoch eine Firmenregel, die es verbietet, dass sich Kollegen miteinander verabreden. Er glaubt, dass Adam keine Assistentin will, also weist Russell sie ihm wieder zu, in dem Glauben, dass er sie feuern wird, so dass er mit ihr ausgehen kann. Adam feuert sie jedoch nicht, also arrangiert Russell einen Überraschungsbesuch von Jen in Adams Büro, um Danielle zu treffen. Eine eifersüchtige Jen sagt Adam dann, er solle Danielle feuern.

Nr.
(ges.)
11
Nr.
(St.)
4
Deutscher TitelDer Kerle-Code
Original­titelGuy Code
Erstaus­strahlung USA15. Okt. 2007
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)11. Jan. 2010
RegieMark Cendrowski
DrehbuchMike Haukom

 

 

  Hauptbesetzung

Rolle Schauspieler Staffel Deutscher Synchronsprecher
Jeff Bingham Patrick Warburton 1–7 Christoph Jablonka
Audrey Bingham Megyn Price 1–7 Claudia Urbschat-Mingues
Adam Rhodes Oliver Hudson 1–7 Manou Lubowski
Jennifer Morgan Bianca Kajlich 1–7 Solveig Duda
Russell Dunbar David Spade 1–7 Dietmar Wunder
Timir „Timmy“ Patel Adhir Kalyan 3–7 Manuel Straube
Nebenbesetzung
Rolle Schauspieler Staffel Deutscher Synchronsprecher
Doreen Diane Sellers 4–6 Sandra Schwittau
Liz Dunbar Wendi McLendon-Covey 4–7 Carin C. Tietze
Brenda Sara Rue 5–7 Katharina Iacobescu


 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“
verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de