04 Spielzeug für große Jungs Rules of Engagement

Audrey erhält eine Beförderung, aber als sie Jeff davon erzählt, ist er nicht begeistert, weil die Knicks gerade ein Spiel verloren haben. Jeff lädt sie zu einem weiteren Spiel ein, um die Sache wieder gut zu machen.
Adam kauft ein neues Videospiel, nach dem er und Russell schnell süchtig werden, bis Jennifer Adam ein schlechtes Gewissen macht, weil er so viel für sich selbst ausgibt. Später, nachdem er von seinem letzten Date (Cynthia Harmon) gescholten wurde, hört Russell auf, das Videospiel zu spielen, da er merkt, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt und sein Sexleben beeinträchtigt.

Nr.
(ges.)
4
Nr.
(St.)
4
Deutscher TitelSpielzeug für große Jungs
Original­titelGame On
Erstaus­strahlung USA26. Feb. 2007
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)19. Nov. 2009
RegieTed Wass
DrehbuchLinda Videtti Figueiredo

 

 

  Hauptbesetzung

Rolle Schauspieler Staffel Deutscher Synchronsprecher
Jeff Bingham Patrick Warburton 1–7 Christoph Jablonka
Audrey Bingham Megyn Price 1–7 Claudia Urbschat-Mingues
Adam Rhodes Oliver Hudson 1–7 Manou Lubowski
Jennifer Morgan Bianca Kajlich 1–7 Solveig Duda
Russell Dunbar David Spade 1–7 Dietmar Wunder
Timir „Timmy“ Patel Adhir Kalyan 3–7 Manuel Straube
Nebenbesetzung
Rolle Schauspieler Staffel Deutscher Synchronsprecher
Doreen Diane Sellers 4–6 Sandra Schwittau
Liz Dunbar Wendi McLendon-Covey 4–7 Carin C. Tietze
Brenda Sara Rue 5–7 Katharina Iacobescu


 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“
verfügbar; Daten- und Textquelle: Wikipedia

Folgenlisten:

Familien-Sitcom

rules.of.engagement.supergut.eu

Labels

Mehr anzeigen

serienphantasy.de

teenserie.de

musikdrama.de

krimiinfo.de

medicaldrama.de

sf-serien.de